grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Sonstiges  »  Bericht Viva 600
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 5 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
sualk Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 430

Hallochen,

wenn möglich, dann lest mal den Bericht von ESPRIT im Palstek, Ausgabe 03-07, ab Seite 16 über seine Segelauszeit mit der Viva 600 im Mittelmeer, Spitze, nebenbei hat er noch einen fetten Preis bekommen vom Kreuzeryachtclub Deutschland..... den 1. Preis in der Kategorie "Sportlichste Reise"

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu

Eine bessere Reklame für die Viva kann man glaube nicht machen,mit herrlichen Bildern illustriert.

sualk
O 27.04.2007 um 17:54 Uhr Offline Profil Private Nachricht
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

Habe mir die Palstek gekauft und den Bericht gelesen. Wirklich lesenswert und lobenswert. Das war sicher ein Erlebnis fürs Leben, so etwas wie eine Einhand-Weltumseglung des "kleinen Mannes". Gerne würde ich das auch mal machen aber irgendwie fehlt mir dazu der Mut und die Kraft.
Auf jeden Fall ein sehr interessanter Törnbericht und der beste Artikel im Palstek 3/07.
O 29.04.2007 um 21:01 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
geloeschter_user_11 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 441

Als ich den Artikel meiner Frau gezeigt habe, da meinte Sie nur: "das nachzumachen hast du hoffentlich mit Deiner TES nicht vor ?"
O 02.05.2007 um 20:13 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293

Hallöchen!!

Danke für die Blumen. Vielleicht schreibe ich ja doch noch ein komplettes Buch darüber---denn alles konnte ich ja nicht in den 4 Seiten loswerden. Aber ich war auch sehr zufrieden, wie der Artikel abgedruckt wurde: nämlich 1 zu 1 so, wie er verfasst wurde. Beim Segeln-Magazin hatten die Lektoren viel geändert. Ich fand den Artikel im Palstek auch wesentlich besser.

Ja der Preis. .....ich war bei der Verleihung ja eigentlich scharf auf so einen Lofoten-Kreuzfahrgutschein.....aber es gab nur einen 20 Euro Gutschein bei irgend so einem Yachtshop

Vielleicht muss ich wohl meine nächste Reise dorthin mit der Viva planen?
O 16.07.2007 um 16:04 Uhr Offline Profil Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

ja, schreib mal ein Buch - ich kaufe es 100%ig!!!
O 19.07.2007 um 23:11 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293

na ich hoffe 20.000 weitere Segelbegeisterte kaufen das dann auch, sonst kann ich mir ja gar keine 50 Fuss Yacht leisten
O 20.07.2007 um 11:49 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik