grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Anschaffung  »  TES 550 Master noch zu haben?
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 4 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Ist diese TES eigentlich noch zu haben?
TES 550 Master
O 23.05.2007 um 19:10 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
KK Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 157

ja
O 24.05.2007 um 08:34 Uhr Offline Profil Private Nachricht
geloeschter_user_11 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 441

Hallo Reinhard, suchst Du noch etwas Kleineres für Deinen Sohn?
O 25.05.2007 um 12:04 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Nö, der hat schon was:

Nein, wir hatten Bekannte an Bord, die haben für eine 550-er Interesse gezeigt.

Viele Grüße
Reinhard


O 25.05.2007 um 14:45 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
KK Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 157

Hallo,

gestern war es soweit. Meine TES 550 wurde vom neuen Besitzer abgeholt und wird in Zukunft auf dem Bodensee zu Hause sein. Einerseits war ich natürlich froh wegen des Geldes, auf der anderen Seite war es doch ein beklemmendes Gefühl, als das Boot am fremden Auto davon fuhr.
Damit muß ich mich auch aus diesem tollen Forum zurückziehen. Es ist ein kleines feines Forum für eine ganz bestimmte Interessengruppe, und das sollte auch so bleiben.
Vielen Dank an die Macher und die Mitglieder für die vielen Tips und Anregungen. Im Gegensatz zu vielen anderen Foren gab es hier keinerlei Beiträge, die unter die Gürtellinie gingen und auch kein Besserwisser oder Macho-Gehabe.
Ich werde weiterhin ab und zu mal hier rein schauen und zu allgemeinen Themen, wie Törns, Liegeplätz... einen Beitrag liefern.

Wenn ihr Interesse habt, kann ich noch mein Törntagebuch von Rund Fünen vom Juli 2007 zum Besten geben. Ich habe abends auf dem Pocket PC immer etwas über den Tagesablauf geschrieben. Es ist aber bei 4 Wochen Urlaub sehr lang und teilweise auch Hai 760-lastig (Was ist gut, was schlecht, was will ich noch umbauen). Übrigens zum Trost für alle TES-ler, die Kiel klappert auch....

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und immer die berühmte Handbreit Rotwein in der Bilge.

Karl-Heinz

O 05.08.2007 um 10:54 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik