grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  gruesse vom vänernsee schweden
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 2 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

hallo,

ich wollte mich kurz melden, bei uns ist alles ok. wir haben viel wind. der wetter ist unbeständig. bisher nur 1,5 regentage. wir sind fast immer das kleinste boot. wir sind jetzt in mariestad und hinter uns liegt ein katamaran aus den usa. das boot ist doppelt so breit und spendet reichlich schatten. die tes zeigt sich von der besten seite, keine reparaturen und das wohnen auf dem boot finden die beiden kleinen töchter wunderbar.

ohne kartenmaterial und gps kann man hier nicht unterwegs sein. traumhafte landschaft nur mehr sonne könnte sein.

gruss carsten
O 28.07.2007 um 15:08 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

hoffentlich bekommen wir auch ein paar schöne Fotos zu sehen
O 28.07.2007 um 18:41 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

Wir sind zurück!

3,5 Wochen auf dem Vänern und 1 Woche Südschweden im Sommerhaus. Traumhaft!

In der ersten Woche hatten wir wechselhaftes Wetter. Schauer, Sonne und viel Wind. Zweite Woche lagen wir in Mariestad bei 5-6 Bft fest. Dann beim Ausbruchsversuch von achtern sehr hohe Wellen abbekommen. Sogar bei uns ist der Motor aus dem Wasser gekommen. Obwohl die Motorhalterung bei uns 5cm bei Normalfahrt im Wasser hängt.

Dritte Woche traumhaftes Wetter. Mehrere Nächte am Schloß übernachtet. Morgens mit Sonnenschein aufgewacht und die graniose Aussicht bewundert. Natur pur. Die Schören nah. Der Hafen war nie voll. Die Nachbarn sehr freundlich. Dann haben wir eine Deutsche Familie, lebend in Lidköping, mit einer Etap kennengelernt. Ohne die einheimische Hilfe und sehr guten Tipps findet man halt nicht die schönsten Stellen. Bösshamn und Blomberg Hamn sind sehr saubere und in der Natur gelegende Häfen. Liegeplatzgeld darf freiwillig gezahlt werden. Trailer abstellen kostenlos. Slippen kostenlos und die Mücken sind auch kostenlos.

Gruß
Carsten



O 22.08.2007 um 13:15 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik