grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Yardstick
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 3 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Swantevit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 2

Wie hoch ist der Yardstick bei der TES 678 BT?
O 06.11.2007 um 20:52 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Hallo Swantevit,

willkommen im Forum!

Diese Frage beschäftigte uns schon vor eineinhalb Jahren
Hier nachzulesen... Die baugleiche Weyer 690 hat einen Wert von 113.

Bis heute habe ich leider noch keine bessere Angabe gesehen. Velleicht hast Du Glück und irgendwer hat schon Regatten mitgefahren und wurde irgendwie eingestuft.
Patrick?

Wir fahren keine Regatten, sondern geniessen das Bordleben

Viele Grüße
Reinhard


O 06.11.2007 um 21:15 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Swantevit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 2

Schade, trotzdem danke. Wir haben eine Atlas 20 und denken über den Kauf einer TES 678 nach. Bei uns ist mehr Vereinsleben als Segeln, aber die Spaßregatten die nach Yardstick bewertet werden würden wir schon mitsegeln. Da muss es doch eine Lösung geben.

Grüße von Katrin
O 06.11.2007 um 21:59 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Dori2005 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 91

Hallo Swantevit,

bei unseren Clubregatten verwenden wir als Yardstickzahl für unsere TES 550 den gleichen Wert wie für eine Varianta: 115.

Beste Grüße
Dieter
O 06.11.2007 um 22:12 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik