grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Hanseboot in Hamburg
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 2 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
geloeschter_user_11 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 441

Hallo,

war jemand von euch dort und etwas entdeckt, worüber zu berichten es sich lohnen würde?

Grüße A.
O 07.11.2007 um 08:52 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293

Hallöchen --klar hab ich mir mal Zeit genommen und kam bei den ausgestellten Schiffen (leider nur) ins Träumen.Sind schon tolle Boote, die heute gebaut werden. Gut gefielen mir die DUFOUR, aber dazu muß ich noch schnell im Lotto gewinnen.....

Ich denke viel Neues gab es nicht. Die FAN 23-26 die in unserer Kategorie "Kleinkreutzer" zu sehen war ist nicht so mein Geschmack. Sie gleicht der Viva äußerlich, aber innen finde ich den Ausbau nicht so pfiffig wie bei mir.....Aber das ist ja subjektiv! Qualität der polnischen Boote ist durchweg scheinbar sehr gut geworden (Skippy gab es auch zu sehen--bin froh, daß ich mich für die Viva 600 entschieden hatte) Gerne hätte ich mir ja die SLOTTA angeschaut...war aber nicht da..

Nach einem Blister habe ich mal geschaut: T&J bietet mir einen "Drifter" für 350 Euro und ein Genaker für etwas über 400Euro. Vielleicht werde ich mir da ein solches Segel bauen lassen....
Falls jemand da einen Tip hat. Bitte nur zu
O 07.11.2007 um 13:33 Uhr Offline Profil Private Nachricht
sualk Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 430

Hi,


vom 22.11.-25.11 ist in Berlin die Bootsmesse Fun, werde ich wahrscheinlich besuchen, ist mehr für Binnensegler und meinen Geldbeutel ausgelegt, werde, wenn es erforderlich ist berichten, dort ist auch die ganze Palette der Kleinkreuzer vertreten.

Sualk
O 08.11.2007 um 17:49 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik