grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Familie Preuße jetzt auch mit TES 678 unterwegs
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 3 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
tuttles Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 50

Hallo liebe TES Eigner
Da wir schon oft durch Eure Fotogalerien und Erlebnisberichte geschaut haben um Tips zu holen wollen wir uns als neue TES Eigner mal kurz vorstellen. Wir drei (anke,lena und matthias ) haben kürzlich die TES erstanden,nachdem wir unsere Bavaria 30 Cruiser verkauft hatten.Wir waren die letzten beiden Sommer mit
dem Boot in Dänemark,Schweden und Deutschland unterwegs.Nun ist unsere kleine lena in die Schule gekommen und uns stehen nur noch sechs Wochen Ferien zur Verfügung.Um unseren Aktionradius trotzdem groß zu halten haben wir ein Trailerschiff gesucht und gefunden.(nur der trailer fehlt noch)Es handelt sich um ein fast neues Schiff.Wir wollen mit ihr europäische Gefilde unsicher machen.Da ich selbsständiger Wassersportzubehörhändler bin kann ich mich vielleicht so hier und da für die tollen Tipps im Forum revanchieren.Wer noch Seekarten (auch digital)von Lübeck bis Stockholm und von Lübeck bis Göteborg benötigt kann gern bei mir nachfragen.Bei Interresse an den Revieren kann ich Interressierten die internetaddresse nennen unter der man unsere Tagebücher (sehr amüsant aus den Augen und von meiner Bordfrau geschrieben lesen kann.So
nun erst einmal genug der Worte ich wünsche allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und das der Winter nicht zu lang wird. Eure Fam. Preuße


O 06.12.2007 um 14:22 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

Hallo Matthias,
herzlich willkommen bei den TES-Freunden und Glückwunsch zu deinem neuen Schiff. Wir freuen uns über ein weiteres fachkundiges MItglied und wünschen dir viel Freude und allzeit gute Fahrt! Gruß auch an die Familie

Rudi
O 06.12.2007 um 14:56 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

Herzlichen Glückwunsch!

Wieder eine Familie mit Kindern mehr. Sehr schön!

Hoffentlich wird es euch nicht zu eng. Gerade bei dem Wechsel.

Viele Grüße
Carsten


O 06.12.2007 um 15:19 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
mwolli Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 28

Hallo Anke und Matthias

auch unser Glückwunsch

Andrea und Michael
O 06.12.2007 um 16:15 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik