grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Wetterbericht von heute, Freitag 21. März 2008
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 2 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Temperatur: etwas über null Grad
Wind: zwischen nix und viel
Niederschläge: Regen bis Schneeschauer

bäääh

Eigentlich wollten wir die Ostertage gemütlich auf dem Boot verbringen - sieht aber nicht danach aus.
Morgen werde ich trotzdem am See sein, es haben sich einige zum Kranen angemeldet, die muss ich ins Wasser bringen. Was bin ich froh, dass wir unsere AVALON am letzten Wochenende trocken reinbekommen haben.

Hat eigentlich schon mal jemand den "Insidertipp" Heizung mit einem umgedrehten Blumentopf über dem Gaskocher ausprobiert...?

Brrr
Reinhard


O 21.03.2008 um 17:55 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

ich wollte meine TES gestern ins Wasser setzen, aber das doch noch extrem schlechte Wetter (Schnee und Kälte) lädt noch nicht gerade zum Segeln ein. Vielleicht ja am kommenden Samstag...
O 22.03.2008 um 11:51 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

Auch ich hatte mir warmes sonniges Frühlingswetter bestellt. Wir werden am kommenden Wochenende aber auch bei Schneefall unser Boot von Terkaple nach Lemmer verlegen, wenns sein muss ohne Segel und mit aufgebauter Kuchenbude

Rudi
O 22.03.2008 um 13:45 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik