grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Slip in Travemünde
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
AutorSeite: 1.3333333333333 von 
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Dann meinst Du die nicht mehr vorhandene Herrenbrücke:

Da geht jetzt ein Tunnel drunter her. Kannst Deinen Mast oben lassen

Und was ich über den verrückten Franzosen denke, das schreibe ich besser nicht

Viele Grüße
Reinhard


O 25.04.2008 um 20:26 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293

Ja der Franzose ....völlig neben der Spur. Da war ein Artikel im Voile Magazine....

Tunnel.Also dann kommt man direkt in die Ostsee. super. So werde ich es machen. Jetzt muss ich bloss meine Kety auch vom Sicherheitsequipment wieder auf neuesten Stand bringen...da kam nach neuer Regelung in F einiges dazu (wie zum Bsp Treibanker oder Signalhorn)

Na ja--wenn man schon Geld investiert in Segel etc dann solls daran auch nicht scheitern.

Gruss+schönes Wochenende!
Olaf
O 26.04.2008 um 09:34 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293



Zitat:


Hallo,



ich könnte Dir sonst Grauhöft als Start empfehlen (direkt neben Kappeln), da sind wir letztes Jahr auch zu unserem Rund-Fünen-Törn gestartet. Kranen ist dort recht günstig, den genauen Preis weiß ich aber nicht mehr. Jedenfalls war es günstiger als in allen anderen Häfen wo ich bislang gekrant habe. Abstellen von Auto und Trailer ist kostenlos. In Eckernförde beispielsweise musste ich für Trailer+Auto noch -meine ich- 5€ pro Tag Abstellgebühr bezahlen. Und wenn Du wirklich ein viertel Jahr segeln willst (woher nimmst Du Dir die Zeit???), kommt da schon einiges an Geld zusammen.



Gruß, Patrick



woher die Zeit?? ich werde noch 2 Wochen unbezahlten Urlaub hinten dran hängen....Lebe dein Leben ist das Motto.....und nicht erst mit 65...
O 27.04.2008 um 12:37 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik