grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Ausstattung  »  Farbton Tes
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 8 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
geloeschter_user_79 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 0

es wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte welcher Farbton der blau Streifen am Bootskörper der Tes ist (marine blau )
oder welches Blau ist das
O 21.04.2008 um 19:16 Uhr Offline Profil Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

Marinebau ist dunkler.

Es könnte königsblau oder royalblau sein.

Mich würde der genaue Farbton auch interessieren.

Gruß
Carsten


O 21.04.2008 um 20:37 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
Mordka Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 25

http://tes-przyjaciele.pl/galeria/thumbnails.php?album=28
Was darüber ihr denkt ?
O 21.04.2008 um 23:41 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Hallo Adam,

sieht gut aus, der blaue Rumpf. Elegant.
Habe ich hier auch schon mal bei einer VIVA gesehen

Die "Kukidar" scheint überhaupt ziemlich gut ausgerüstet zu sein. Gefällt mir.
Bist Du in den Mast geklettert? Kippt die Tes nicht, wenn man auf der Saling sitzt?

Aber wegen der Frage, die Boden gestellt hat...
Kannst Du herausbekommen, welche RAL-Farben-Nummer (look here) der normale blaue Streifen hat?

Viele Grüße
Reinhard


O 22.04.2008 um 09:03 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Mordka Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 25

Hallo Reinhard,

Bunter Rumpf hat leider viele Minus und Gürtel dieses schwierige Sache.Man sehen auf ihm alles. Es ein Furt, Mißverhältnis, Ritze und Hitze sehr ist auf der Sonne. Eine kleine Sauna.
Wenn es geht um RAL der Paletten, das auch ist klein ein Problem. Jede gute Firma hat einen "seinen" RAL und darin, nach einige Sommern auf der Sonne wir haben unsere persönlichen RAL.
Ich werde mich morgen welchen genau Nummer erkundigen er ist und aus welcher Firma. Ideales Hinzuziehen eine weiße Farbe ist sehr schwierig und blau sehr, sehr schwierig.
Blauer Rumpf mich auch gefällt auf dem Wasser aber ich niemals ihn kaufte für sich.
Adam

O 22.04.2008 um 20:34 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
geloeschter_user_79 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 0

Also ich war heute beim 2 Werbefachmanner jedes mal ganz andere Farbtone beim gegenhalten an einer anderen Tes ich glaube fast unmöglich diesen Farbton wenn nicht vom hersteller zubekommen gelgot und aufklebebänder haben einen anderen kontrast
O 22.04.2008 um 21:15 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Aufklebebänder? Wer hat Klebebänder auf seiner Tes? Wo, wenn nicht selbst aufgeklebt?

Bei uns ist alles, was blau ist, blau eingefärbtes Gelcoat.

Viele Grüße
Reinhard
O 22.04.2008 um 22:09 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Mordka Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 25

Gelkoat Reinhard
RAL 5005 Signal Blue

...aber ich morgen werde bestätigen.
PS:Ein Problem ist in der Farbe nicht. Ein Problem ist in dem Härter, das er wechselt eine Farbe. Soll auf dem Liter sein 2% also soll auf 200 ml sein 4ml. Wenn eine Portion kleiner ein als Tropfen ist, anfängt er ein Problem.


(für die Suchfunktion: Farbton blau)


O 22.04.2008 um 23:15 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

Hallo Mordka,

kannst du den Farbton RAL5005 Signal Blue bestätigen?
Kann ich einfach in ein Autoteilefachgeschäft gehen und mir die Farbe anmischen lassen? Oder muss es eine Spezialfarbe für Gelcoat sein?

Gruß
Carsten

O 06.06.2008 um 21:37 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik