grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Wer segelt in Friesland mit seiner TES?
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 5 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
baerke Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 2

Moin zusammen,

ich bin mit meiner gelben Neptun22 jetzt schon drei Mal an einer deutschen TES mit blauem Streifen vorbeigesegelt.
Einmal auf dem Heeger Meer, einmal im Princes Magrit Kanal Höhe Idskenhuizen und einmal auf dem Sneeker Meer.

Scheint jedes Mal die gleiche gewesen zu sein.
Ich möchte mir schon länger eine TES zulegen und würde das Boot gerne mal etwas genauer inspizieren... Wenn der Eigner hier unterwegs ist, wäre nett, wenn wir uns am WE mal irgendwo zum gemeinsamen Bierchen und Klönschnack treffen können.

Gruß Ralf

O 09.06.2008 um 08:19 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Hallo Ralf,

willkommen im Forum!
Klick mal auf diesen Link: da war Rudi letztens unterwegs...

Viele Grüße
Reinhard

PS: Ruuuudiiiii !!!
O 09.06.2008 um 12:45 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
baerke Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 2

Den hab ich sogar schon gelesen.

Am Sonntag kam mir die TES am Kanaleingang Höhe Heeg entgegen. War das Rudi?
O 09.06.2008 um 17:41 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Ich weiss nicht - Rudi meldet sich bestimmt noch. Aber Sonntag war er nach seinem Bericht schon wieder im Heimathafen

Ausser Rudi segeln in Friesland noch die "Alegria" und die "Oase" rum. Sorry, wenn ich wen vergessen haben sollte. Die beiden schauen hier nicht ganz so oft rein - vielleicht melden sie sich noch.

Falls Du im Album Fotos von mir aus Friesland findest, dann sind die schon etwas älter - ich war da nur mal urlaubsweise.

Viele Grüße
Reinhard


O 09.06.2008 um 18:47 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

Hallo Ralf,
ich habe das Rufen von Reinhard gehört und melde mich hiermit zur Stelle. Ja stimmt, am Sonntag war ich den ganzen Tag im Hafen in Lemmer. Die Alegria von Dietmar liegt am Sneeker Meer und ist blau, die Oase von Friedhelm liegt nebenan in Terkaple und ist auch blau, sicher hast du eine von denen gesehen.

Gerne zeige ich dir meine TES und lade dich auch zu einer Probefahrt ein. Am 28./29.06 sind wir wieder in Lemmer, vielleicht passt es ja dann.

Rudi


O 09.06.2008 um 19:19 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
geloeschter_user_12 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 0

Hallo bearke,

meine Tes liegt in Terkaple und ich bin ab nächster Woche 2 Wochen unterwegs...
Wenn Du mir ne PN mit deiner Tel.-Nr. schickst, kann ich Dich ja mal anrufen...


O 31.08.2008 um 18:22 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik