grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  eventuelles Treffen
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 7 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293

Hallo zusammen,
wer ist mit seiner TES oder Viva Anfang August auf der Ostsee unterwegs? Die erste Augustwoche werde ich sicher noch in Deutschland in Höhe der Kieler Förde segeln, bevor ich nach Dänemark übersetze.
Vielleicht kann man sich auf ein Hafenbier einmal treffen?
Meine Crew und ich freuen sich!


O 05.07.2008 um 19:30 Uhr Offline Profil Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

Hallo,

wir segeln ab ca. 9./10. August auf der Ostsee. Wir starten in Grauhöft (Kappeln) und wollen dann die Deutsche Ostseeküste über Laboe, Heiligenhafen, Boltenhafen entlangsegeln und dann in Richtung Dänemark durch die Dänische Südsee wieder zurück. Wann wir aber genau wo sind, kann ich leider noch nicht sagen.

Gruß, Patrick
O 06.07.2008 um 07:09 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293

da sind wir genau im Gegenkurs. Ab 27.Juli von Travemünde über Fehmarn nach Laboe, Lippe, Damp, Schleimünde und dann Sonderborg rund ALS, später Richtung Aero und Langeland, dann wieder zurück. Vielleicht treffen wir uns?
O 07.07.2008 um 20:24 Uhr Offline Profil Private Nachricht
alegria Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 18

Hallo zusammen,

sind ab 20.07.2008 Richtung Ijsselmeer unterwegs und sind - wenn alle gut geht - am 10.08.2008 wieder in Sneek.

Man sieht sich ... oder nicht !

alegria _/)_
O 13.07.2008 um 22:53 Uhr Offline Profil Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

Moin Esprit,

bis wann seid Ihr denn unterwegs?

Gruß, Patrick
O 16.07.2008 um 06:48 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293

gerade habe ich die grobe Planung fertig.....wir werden spätestens am 22.08 wieder in Bad Schwartau ankommen.

Also über Fehmarn, Kieler Bucht , Schlei zur Insel Als , dann Richtung Insel Fyn und südlich wieder über Langeland durch die dänische Südsee zurück. Zum Schluss bei gutem Wetter eine etwas längere Überfahrt von Langeland nach Fehmarn...

Ich hoffe der Wind (Ende Juli SW-W und später im August W-NW) wird sich wie in der Windstatistik ( http://www.windfinder.com/forecasts/superforecast_germany_baltic_sea_akt.htm ) verhalten und wir müssen keine zu grossen Strecken gegenan (darin ist die Viva ja nicht so doll)


O 16.07.2008 um 07:15 Uhr Offline Profil Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

also in der Dänischen Südsee werden wir wohl frühestens am 20. August sein, vermutlich später. Ich denke, dann kreuzen sich unsere Wege wohl nicht. Falls doch, dann bestände wohl bei Fehmarn die größte Möglichkeit sich zu treffen (Du auf dem Rückweg, wir noch am Start der Reise). Ich denke mal wir wären so ca. am 15. oder 16. in Heiligenhafen oder Fehmarn. Was hast Du geplant, wann Du etwa da sein wirst? Von Fehmarn bis Bad Schwartau sind ja auch noch mal ca. 2-4 Tage Fahrt, je nachdem wie lange Strecken man zurücklegen will.
O 16.07.2008 um 08:06 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293

ich glaube 16./17.August ist für Heiligenhafen realistisch. Ich kann aber noch nicht ganz genau sagen, ob ich von Langeland nach Heiligenhafen übersetze oder direkt nach Fehmarn (je nach Wind)....eigentlich bevorzuge ich ja die kleinen Häfen oder liege vor Anker...das kostet wenigstens nichts...

Wäre schön wenn es klappt!

Meine Tel mobil sende ich dir per mail.
O 16.07.2008 um 14:07 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik