grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  rügen 2008
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 1 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
tuttles Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 50

hallo liebe gemeinde , war grad segeln, starte aber am kommenden mitwoch für sechs wochen richtung rügen und wüsste gern ob von euch jemand dort unterwegs ist.habe gerade vor 12 tagen eine rote tes namens robert und eine blaue an der stralsundbrücke gesehen.wer war denn das?gruss tuttles
O 20.07.2008 um 22:25 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
LuTse Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 81

hi tuttles, das waren in der tat 'robert' und 'testarosa' aus berlin auf dem rückweg. mittlerweile sind wir wieder hier gelandet und alles war irgendwie viel zu schnell vorbei. wir beneiden dich um die 6 wochen, während wir in unseren büros schmoren...
O 21.07.2008 um 18:22 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik