grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Anschaffung  »  Tes im Ebay
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 1 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Heike Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 13

Hallo Tes Freunde,
in 2006 war ich schon einmal kurzfristig Nutzer des Tes Forum, weil ich mich für den Kauf einer Tes entschieden hatte. Leider gab der Markt nichts geeignetes her, was schlußendlich dazu führte , daß ich ein anderes Boot angeschafft habe ( Sasanka 660 )
Da unsere Lieb zur Tes unverändert anhält beobachten wir den Tes Markt seitdem aufmerksam. Nunmehr haben wir im Ebay eine Tes 720 gefunden, die auf den 1 Blick einen sehr guten Eindruck macht. Der Ausbau würde uns gefallen. es stellt sich aber heraus, daß dieses Boot einem "privaten Händler " gehört , was grundsätzlich erst einmal nicht ehrenrührig ist. Das Thema der fehlenden CE Nr. könnte ein Prpblem ein oder werden. Wie sehen die Tes Fachleute das ???? Könnt Ihr uns, Infos geben ob so ein Kauf sinnvoll ist.Für Eure Unterstützung und Tipps bereits jetzt schon besten Dank
Heike & Volker
O 10.09.2008 um 12:18 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Hallo Heike und Volker,

die aktuelle TES bei ebay wird von skipper1315 verkauft, der auch hier im Forum gemeldet ist. Näheres kann er bestimmt selbst mitteilen.

Ob so ein Kauf sinnvoll ist, kann vermutlich niemand beurteilen, ohne das Schiff selbst gesehen zu haben, sorry. Nur mal so zum Vergleich: Wenn ich alles dazurechne, was ich in den letzten Jahren in mein (ursprünglich sehr preiswertes, einfaches) Schiff rein/umgebaut habe, komme ich auch auf einen Betrag von über 30 TEuro...

Macht einen Termin, schaut sie Euch an, verhandelt - was besseres kann ich nicht als Tip geben.

Zum Thema CE-Zeichen gab es schon mal eine Diskussion: nämlich hier.
Viele Grüße
Reinhard


O 10.09.2008 um 14:35 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik