grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Anschaffung  »  ebay Tes
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 4 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Heike Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 13

danke erst mal für die Antwort -vielleicht hat noch jemand etwas dazu zu sagen- ansonsten werden wir uns da Boot einfach mal ansehen- auf was sollte man aus Sicht der tes Eignr noch achten
wir wären für jeden Hinweis dankbar - man will ja nichts falsch machen
Gruß
Heike & Volker
O 10.09.2008 um 16:29 Uhr Offline Profil Private Nachricht
sualk Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 430

Hi,

solch ein privater Verkauf hört sich nicht schlecht an,nur wer übernimmt die Garantie beim Auftreten von Problemen und die damit auftretenden Garantieleistungen ?
sualk
O 11.09.2008 um 14:58 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Heike Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 13

das ist sicherlich eine berechtigte Frage - warscheinlich keiner- die Prvatperson wird keine Garantie geben - deshalb tut sich der Verkäufer sicherlich schwer d Boot zu diesem Preis an den Mann zu bekommen- aussehen ist ja leider nicht alles. hast du mal gesehen wie die Wanten gespannt werden - es ist kein Bügel vorhanden- guck Dir bitte mal die Bilder an
Danke Volker
O 11.09.2008 um 15:10 Uhr Offline Profil Private Nachricht
sualk Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 430

Hi,


was denn für Bügel, du hast doch nur die Ober- und Unterwanten mit den Spannschlössern(zum Spannen der Wanten), die an den Püttingen angeschäkelt sind.
Bei ebay babe ich das Boot aber nicht gefunden, was soll es denn kosten? Ist das ein Geheimnis ?
Mit dem Steuerrad. sieht gut aus,ist aber für unsere Bootsgrößen für meine Meinung ungünstig, da du, wenn du bei Lage segelst schlecht an das Steuerrad kommst, es ei denn du verbiegst dich und deine Arme werden immer länger, da du auf der Kante sitzt.

Durch selbiges hast du natürlich auch eine nicht geringe Anzahl von zusätzlichen mech. Teilen, über Seile, Umlenkrollen, Quadranten usw., gibt es eine Notpinne für alle Fälle bei Ausfall des Steuerrades?
Na ja, entscheiden müßt ihr selber, viel Glück dabei

sualk
O 12.09.2008 um 11:43 Uhr Offline Profil Private Nachricht
skipper1315 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 168

Als Besitzer sage ich ; segeln mit dem Boot ist fantastisch .Du kannst locker auf die kante sitzen
Du hast mehr platz wie mit der Pinne, bei Schräglage kannst du los lassen und langsam und immer dreht sich das Boot zu Wind und bleibt stehen. Und über die Hydraulik mache ich mich keine gedenken, sie ist so einfach ,was soll da kaputt gehen .

Skipper1315
O 14.09.2008 um 00:48 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik