grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Wasserstandsmeldungen für Boddengewässer
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Keine Antwort )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Hallo allerseits,

über mein elwis-Abo schneien ab und zu aktuelle Meldungen auch zu unseren potentiellen Urlaubstörn-Regionen herein.

Weil die Gegebenheiten der Boddengewässer und die Gegend Rügen/Hiddensee für einige hier durchaus interessant sein könnten, gebe ich zwei aktuelle Meldungen mal weiter:

Mindertiefen Boddengewässer Rügen und Hiddensee: hier klicken
und
Mindertiefen Boddengewässer West: hier klicken

Es wird also flacher - Schwert hoch und durch

Wer ständig aktuelle Informationen bekommen möchte, kann sich auch selbst hier anmelden.

Viele Grüße
Reinhard


O 05.12.2008 um 12:31 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik