grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Anschaffung  »  TES bei ebay verkaufen
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 9 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

und wieder ein Versuch seine TES über ebay loszuwerden... ich glaub nicht, dass man sein Boot bei ebay zu einem vernünftigen Preis los wird. Aber mal beobachten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250386231051&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

Übrigens heißt es, dass das "Family"-Paket hat. Bei POL-Yacht bedeutete "Family-Paket" aber, dass es seitliche Schränke mit Klappen gab, die gibt es hier laut Fotos aber nicht...


O 10.03.2009 um 06:46 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
sualk Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 430

Hi,

verkauft der nie, im Moment ist es absolut schwierig einen vernünftigen Preis zu erzielen, das gilt für alle Boote,
schau mal rein in
www.yachtenundboote.de, da ich Leser des Palstek bin, ist neu eröffnet, die Preise dort sind für mein Bauchgefühl auch weit von gut und böse entfernt

sualk
O 10.03.2009 um 10:53 Uhr Offline Profil Private Nachricht
geloeschter_user_11 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 441

Tja, schade, dass man jetzt kein Boot kauft. Der ist noch gut dran, der nicht verkaufen "muss" und ein Jahr oder zwei oder länger auf den Käufer warten kann. Wenn man aber das Geld dringend braucht oder ein neues Boot schon bestellt, dann wirds kritisch. Das kann einen auch richtig nervös machen wie unser (ehemaliges) Forummitglied (ob er seine TES zum annehmaren Preis verkaufen konnte?)
O 10.03.2009 um 11:53 Uhr Offline Profil Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

@Alchimist: das eBay-Angebot ist das Boot von unserem ehemaligem Forummitglied... ein weiterer Versucht halt... Vermutlich auch wieder mit (verstecktem) Mindestpreis, der nicht erreicht wird
O 10.03.2009 um 12:17 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
sualk Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 430

Hi,

Genannter ist mit seiner TES auch im www.yachtenundboote.de für über 18 TEUR, kann er vergessen

sualk
O 10.03.2009 um 14:54 Uhr Offline Profil Private Nachricht
geloeschter_user_11 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 441

Gerade habe ich eine weitere TES bei ebay entdeckt. Neu, Fertigstellung in 2009 für 26 T€ ohne viel Zubehör. Scheint einer, der Kasko in "Heimarbeit" ausgebaut hat.
O 10.03.2009 um 15:35 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Das ist unser "skipper1315", dem seine TES so gut gefällt, dass er auch anderen noch welche vermittelt.

Viele Grüße
Reinhard
O 10.03.2009 um 16:24 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

Zitat:


Gerade habe ich eine weitere TES bei ebay entdeckt. Neu, Fertigstellung in 2009 für 26 T€ ohne viel Zubehör. Scheint einer, der Kasko in "Heimarbeit" ausgebaut hat.




wo haste die denn entdeckt? Ich finde keine weitere. Haste mal einen Link oder eine Artikelnummer?
O 10.03.2009 um 17:49 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

im Suchfeld 'tes 720' eingeben.


O 10.03.2009 um 19:06 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
Giligan Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 57

Moin,

ein "gut trailerbares" Boot ist ohne Trailer immer schwerer zu verkaufen. Die Leute wollen hinfahren, schauen, kaufen und mitnehmen. So wie ich auch.....

Gruß
Willy
O 18.04.2009 um 06:58 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik