grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Anschaffung  »  meine TES wartet auf neuen Liebhaber
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 7 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

Hallo TES-Freunde und Gäste,
wie ich einigen privat schon mitgeteilt habe gibt es Umstände, auf Grund derer wir uns entschieden haben, unsere TES zu verkaufen.
Unser Boot ist nur sehr selten benutzt worden, zuletzt Mitte Juli 2008 und liegt im Binnenhafen in Lemmer. Das Boot ist in sehr gutem Zustand und komplett ausgestattet.
Falls der neue Besitzer einen Trailer möchte, kann ich sehr kurzfristig einen passenden besorgen.
Wir haben gerade beschlossen, den Preis vorübergehend deutlich zu reduzieren, da wir das Geld schon anderweitig ausgegeben haben...

Gerne laden wir Interessenten in den kommenden Tagen oder Wochen nach Lemmer ein, um das Boot ausführlich zu inspizieren und probezusegeln. Ein "Exposé" als pdf mit Fotos sende ich vorab gerne zu.
Fotos auch hier

Mit wehmütigem Gruß

Rudi


O 22.06.2009 um 11:06 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

Inzwischen haben sich 2 Interessenten gemeldet, die aber gerne einen Trailer dazu haben möchten. Wenn jemand seinen Trailer verkaufen möchte oder einen kennt der einen verkauft, bitte ich um Nachricht.
O 26.06.2009 um 19:15 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

Inzwischen habe ich einen guten Heku-Trailer für gutes Geld bei ebay ersteigert. Fehlen noch zwei lange Stützen und dann kann es losgehen...
O 01.07.2009 um 06:53 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
Giligan Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 57

Na,

dann biste ja bald, was ich schon länger bin,.....bootlos.

Gruß
Willy
O 01.07.2009 um 16:29 Uhr Offline Profil Private Nachricht
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

Ich hatte einen Trailer bei ebay schon gekauft, als das Geschäft mit dem Interessenten in letzter Minute platzte. Nun habe ich einen anderen Interessenten, der aber keinen Trailer braucht. Also habe ich den Verkäufer gebeten, den Trailer erneut anzubieten.
Seit heute weiss ich, dass er den Trailer anderweitig verkaufen konnte. Der Trailer war ein neuwertiger Heku 2500kg und kostete 2500,-Euro.
So bin ich seit heute wieder ohne Trailer aber auch ab Samstag wohl ohne Boot...

O 22.07.2009 um 21:25 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
Giligan Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 57

Na,

dann viel Erfolg! Ist gar nicht so einfach in der heutigen Zeit....

Gruß
Willy
O 23.07.2009 um 08:01 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Sporty Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 37

Hi zusammen
Bisher habe ich ohne Anmeldung nur mitgelesen. Ab morgen bin ich wohl neuer Besitzer einer TES. Eines verstehe ich noch nicht so ganz. Ist eine Compromiss kein Boot? Wir sehen uns in Lemmer. und freuen uns.

Grüße aus OWL
Jürgen

O 24.07.2009 um 19:51 Uhr Offline Profil Private Nachricht
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

Es hat alles geklappt, meine Alisa hat jetzt einen neuen Eigentümer. Ich wünsche ihr und ihm viel Freude und immer eine handbreit Wasser unterm Schwert!

Rudi
O 26.07.2009 um 15:45 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik