grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Gelbe Flecken
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 4 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Rien Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 90

Auf dem Rumpf entstehen gelbe Flecken ueber die Wasserflache. Diese Flecken sind nicht mit normale Reininger zu beseitigen. Sind da mehr TES besitzer die das haben und was macht Ihr dazu?
O 18.07.2009 um 18:40 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293

Hallo,
das ist nicht nur bei der TES so.....der Gelcoat vergilbt. Aber auch für gelbe Wasserränder gibt es Abhilfe: entweder mit normalen Haushalts-Scheuerreiniger oder mit speziellen Produkten (siehe AWN Katalog oder so). Danach wieder polieren ...
O 19.07.2009 um 07:27 Uhr Offline Profil Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

das Thema hatten wir schon einmal. Reiniger helfen da leider nicht. Selbst mit Schleifpaste kommt man da nicht weiter Bei mir sieht man diese grün-gelblichen Verfärbungen insbesondere an den Kanten.
O 20.07.2009 um 07:24 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Rien Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 90

Das Bizondere ist dass es nicht an die Wasserflache ist aber mehr nach oben und die flecken sind unregelmassig. Mit schleiffpaste will ich aber vorsicht sein da mann immer die gelcoat beschadigt.
Ich schaue mal rum im Bootsladen was man da hat.
O 20.07.2009 um 14:57 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Rien Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 90

Hallo Tes freunde,

Ich habe die Gelbe verschmutzung seht leicht entfernen können mit ein product mit die Name anti-Gilb von Compass.

Einfach aufbringen, halbe Stunde warten und mit wasser abnehmen. Resultat weiss wie neu.

grüss Rien
O 26.03.2010 um 14:26 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik