grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Anschaffung  »  Gebe sie ab, Sasanka Supernova 660 inkl. Trailer
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 7 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
geloeschter_user_105 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 40

Hallo TES-Freunde und Gäste,

werde unsere Sasanka verkaufen weil sie uns zu klein ist.
Unser Boot ist nur wenig benutzt worden, der letzte Urlaub wurde wegen Regens im Juli in Urk abgebrochen.
Das Boot ist in sehr gutem Zustand und wirklich komplett ausgestattet. Legeplatz ist das Aquacentrum in Biddinghuizen.
Einen Trailer der für das Boot angeglichen wurde gehört dazu.
Näheres im Flohmarkt Teil dieser Seiten.

Gerne bieten wir Interessenten an in den kommenden Tagen oder Wochen nach Biddinghuizen zu kommen um das Boot ausführlich zu begutachten und probezusegeln.

Liebe Grüße

Horst
O 26.07.2009 um 11:26 Uhr Offline Profil Private Nachricht
geloeschter_user_105 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 40

Boot ist immer noch zu haben
O 14.08.2009 um 17:20 Uhr Offline Profil Private Nachricht
geloeschter_user_105 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 40

Ist erledigt.

VERKAUFT
O 22.08.2009 um 20:47 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Giligan Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 57

Ich dachte, man käme nicht ran ans Boot, weil unheimliche Festlichkeiten jeglichen Verkehr dorthin unterbinden?

Gruß
Willy
O 22.08.2009 um 20:52 Uhr Offline Profil Private Nachricht
geloeschter_user_105 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 40

Hallo, welch rauher Ton hier doch ansteht.

Klarist so, aber es gibt Leute die wissen was sie wollen und ungesehen kaufen. )

Viel Spaß beim suchen, denke bei der Preisvorstellung wird es noch ein wenig dauern.

So long
O 23.08.2009 um 10:31 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Giligan Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 57



Rauer Ton ist gut.

Als ich das erste mal kommen wollte, hieß es, "Wir wollen aber um 09:30 segen gehen weil das Wetter gut ist".

Beim zweiten Versuch haben sie mir am Telefon erklärt, das man an das Boot nicht ran kommt wegen dem Event.

Nun haben sie es aber doch verkauft, was hat das von meiner Seite mit rauem Ton zu tun?

Und was die Leute für die Boote zu zahlen gewillt sind, sieht man ja gut in der Bucht. Höchstes Gebot für eine "richtige" TES bei unter 10.000 Euro.

Aber, bei dem was ich mir bisher angeserhen habe, wundert mich das nicht. Und ich fahre nicht irgendwohin um Leute zu ärgern, wenn ich fahre, möchte ich auch kaufen.


O 23.08.2009 um 14:29 Uhr Offline Profil Private Nachricht
sualk Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 430

Wenn es geht, dann bitte nicht auf das Niveau wie im Yachtforum unter Kleinkreuzer, enn es um die Polenboote geht oder schiebt Eure Privatauseinandersetzungen in PN,
mich interessiert dieses Geplänkel unter der Gürtellinie absolut nicht.

sualk
O 24.08.2009 um 09:57 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Giligan Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 57

Moin,

ich denke nicht, das ich mich irgendwie im Ton vergriffen habe oder gar unter die Gürtellinie gegangen bin. Sollten unsere Meinungen dahingehend auseinander liegen und ich derart niveaulos schreibe, bitte ich hiermit um Löschung.

Es sind aber schon seltsame Gesichten mit den TES oder ihren Artgenossen. Eine habe ich mir angesehen, die hätte zur Besichtigung erst ausgeräumt werden müssen, eine andere spottete in punkto Sauberkeit jeder Beschreibung, meine Frau war entsetzt als sie ins Boot kam. Über den Rest mag ich gar nicht schreiben.

Und nein, ich bin nicht bei meinen 20 K€ geblieben, grad die beiden letzten Objekte lagen deutlich darüber, besser wurden sie aber dadurch nicht.

Gruß
Willy
O 25.08.2009 um 13:32 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik