grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Odin 660
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 4 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Klaus Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 22

Hallo,
bin z.Zt. neuestes Mitglied und möchte mich kurz vorstellen. Habe zwar keine TES , aber auch ein Ostboot und es ist eine ODIN 660. Aber im Grunde genommen sind alle Ostboote nach dem gleichen Grundprinzip gebaut. Wir wollen doch damit nicht über den großen Teich segeln, sondern sehen die ganze Sache als schöne Freizeitbeschäftigung an. Die in diesem Forum aufgegriffenen Themen sind für mich auch sehr interessant. Vielleicht finden noch mehrere ODIN-Besitzer den Weg zu diesem Forum für Ostboote.

Klaus
O 30.11.2009 um 20:53 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
GamboSBK Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 51

Begrüße dich recht Herzlich


schön ein neuer Sportfreund hier im Forum !!!!!!

wie sieht dein Schiff aus und wo bist du im Sommer/ welches Revier

MFG

Denis
O 30.11.2009 um 22:05 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1528

Hallo Klaus,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen!
Mit Deiner Ansicht der schönen Freizeitbeschäftigung bist Du hier genau richtig.

Und weil ich permanent neugierig bin , habe ich gleich mal gegoogelt, wie eine Odin 660 aussieht - aber ausser einer Verkaufsanzeige ohne Bild nichts gefunden. Der Beschreibung nach scheint die 660 nichts mit den größeren "Motor"-Seglern zu tun zu haben, oder?

Viele Grüße
Reinhard
O 30.11.2009 um 22:31 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Klaus Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 22

Hallo Reinhard,
leider bin ich auch etwas neugierig. So, meine Odin 660 kannst Du vergleichen mit der SASANKA 660, da findest bestimmt etwas im Internet. Mein Rumtreiberevier ist die Mecklenburgische Seenplatte. Bin auch oft mit TES-Eigner JULIA unterwegs. Meine Odin habe ich 2001 vom deutschen Händler gekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Sie wurde auf einer Werft in Ostroda gebaut und unter deutscher Federführung ausgebaut. Da sie unsinkbar ist ,schreibe ich in einem anderen Beitrag auch noch etwas dazu.
Viele Grüße Klaus
O 01.12.2009 um 20:57 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
skipper1315 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 160

Hier ist die Internet Seite von Odin. Es heißt nicht mehr Odin sonder Imexsus und der Hersteller ist der gleicher. Odin wurde nicht in Werft Ostroda gebaut sonder in 97-200 Tomaszow Mazowiecki http://www.imexusyachts.com/
O 02.12.2009 um 22:59 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik