grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Törnberichte und Reviere  »  Forusmitglieder ab Mai Nähe Lemmer (NL)?
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 6 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Sporty Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 37

Hi zusammen
Sind Mitglieder ab Mai in der Nähe von Lemmer? Man könnte sich dort zwanglos treffen zwecks Gedankenaustausch und evtl. kleiner Törns.


Grüße aus OWL
Jürgen

O 10.03.2010 um 20:54 Uhr Offline Profil Private Nachricht
geloeschter_user_105 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 40

hallo, ich liege im veluwemeer/elburg.

fahren immer ins ijselmeer hoch und brummen dann da rum.
was kannst du denn für lemmer an liegeplätzen empfehlen und was soll man meiden?

wann im mai und wo?

gruß horst
O 11.03.2010 um 16:44 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Rien Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 90

Wenn das Wetter mitspielt komme ich vielleich mal vorbei. Ich liege in Ketelhaven am Ketelmeer.

grüss Rien
O 11.03.2010 um 19:10 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Sporty Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 37

Hi Horst
Wir haben unseren Liegeplatz in Lemmer. Einen Termin können wir gern abstimmen. Das sollte ganz locker möglich sein. Wir sind im Gemeindehafen binnen. Die Häfen um Lemmer sind eigentlich alle ok, soweit ich das beurteilen kann. Da entscheidet nur die Vorliebe binnen oder buten zu liegen.
Hallo Rien
Du liegst in Ketelhaven? Das ist doch ein schöner Wochenendtörn rauf nach Lemmer. Wenn Du so etwas planst, laß es mich wissen. Wir können uns gern in Lemmer treffen (Oder auch mal in Ketelhaven?)
Anders herum ist schließlich auch eine Möglichkeit.

Grüße aus OWL
Jürgen

O 11.03.2010 um 20:01 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Hallo liebe Frieslandliebhaber,

auch wenn wir vermutlich im Mai nicht kommen werden; da ist doch im letzten Jahr die Ketelbrug ungeplant aufgegangen, und wurde gesperrt.

Wird die jetzt wieder regelmäßig geöffnet?
Oder passen wir mit unseren Booten darunter durch? Die Durchfahrtshöhe ist mit 12,7 m angegeben, das müsste passen.

groetjes
Reinhard


O 11.03.2010 um 21:16 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Rien Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 90

Die Brücke ist kein problem für unsere TES und weiter wird die Brücke ab april wieder normal geöffnet.

Hallo Jürgen. Wenn ich richtung Lemmer segle werde ich es dir wissen lassen. Lemmer ist eine ganz schöne Stad im gegensatz zu Ketelhaven, da ist wirklich nichts zu tun (sonder segelen natürlich)
O 11.03.2010 um 21:43 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Sporty Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 37

Hallo Rien
So ist es auch gedacht. Wenn Du in die Nähe kommst, laß es mich wissen. Vielleicht passt es ja terminlich zusammen.

Grüße aus OWL
Jürgen

O 12.03.2010 um 13:51 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik