grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Gewichte und Maße
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 5 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
sualk Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 430

Hi,

nach drei Jahren habe ich es nun tatsächlich mal geschafft auf eine ordentliche Waage zu fahren um mal das wahre Gesamtgewicht der Viva 700 und Trailer zu ermitteln.

Das Ergebnis: Gesamtgewicht 2,2 t, abgezogen Trailergewicht 550 Kg, also 1650 kg wiegt die Viva ohne Motor und Wasser, hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Mögliche Anhängelast ebenfalls 2,2 t, also grenzwertig.

sualk
O 01.05.2010 um 13:36 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293

Was hattest du erwartet? Das ist doch im Bereich der Herstellerangabe (+/- 100 kg völlig okay).
2,2 t + 10 % ist erlaubt..... also alles im grünen Bereich!

Vielleicht habe ich ja beim Kranen mal die Möglichkeit meine Viva 600 zu wiegen--dann komplett mit fahrfertiger Ausrüstung!


O 01.05.2010 um 16:05 Uhr Offline Profil Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

@Esprit:

dann solltest Du aber vor dem Wiegen Deine Biervorräte rausnehmen, die würden das Egebnis doch beträchtlich verfälschen
O 01.05.2010 um 21:24 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293

stimmt das macht jedes Mal 200kg aus!
O 03.05.2010 um 15:12 Uhr Offline Profil Private Nachricht
sualk Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 430

willst du verdursten, das reicht doch gerade mal bis Helgoland und dann ?????
O 04.05.2010 um 15:34 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293



stimmt...dann muss die Reserve angebrochen werden:

Bier-Tender


O 05.05.2010 um 13:18 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik