grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Ausstattung  »  Händler
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 4 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
sailer74 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 18

Ich weiss nicht welche Erfahrungen Ihr mit den Händlern gemacht habt.
Ich kann nur sagen das bis jetzt alle maximal unzuverlässig waren.
Eigentlich kann ich eine TES empfehlen.... aber mit diesem schlechten Service kann die Werft/ Händler keinen Blumentopf gewinnen.

grüsse
Sascha
O 09.05.2010 um 19:17 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Moin Sascha,

ich habe das Gefühl, dass Du schlecht geschlafen hast und Frust ablassen willst. "... mit den Händlern " und " ...alle..." - was sollen wir davon halten?

Du hast Dein Boot ein halbes Jahr und hier mal nach einer Saling gesucht - wieviel Händler sind denn "alle? Und was hast Du mit denen erlebt?

Meine Erfahrungen waren durchweg gut. Meine Werft/mein Händler ist die Fa. Zychlinski. Alle meine Anfragen und Wünsche wurden bisher schnell und ordentlich beantwortet und erledigt. Und ich habe da auch schon mal nur was gefragt, ohne sofort zu bestellen...

Und nein, ich bin mit denen nicht verwandt, verschwägert und bekomme auch keine Provision...

Viele Grüße
Reinhard



O 09.05.2010 um 19:54 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
sailer74 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 18

Hallo Reinhard,

Du hast recht....ich bin max. genervt.
Das mit der Saling läuft ja immer noch.
Ich hatte bis jetzt mit zwei Händlern gesprochen.
Bezüglich der Saling habe ich vor ca. fünf Wochen gesagt bekommen, man würde sich darum kümmern.
Auf dem Weg ist es.
Ich hätte einen Trailer benötigt....auch hier wollte man sich darum kümmern....nix passiert.
Sogar auf der Messe hatte ich das Gefühl, dass der dortige Händler nicht wirklich einen verkaufen wollte (mittlerweile habe ich von Harbeck einen geliefert bekommen).
Ich hätte einige kleinere Teile im und am Boot benötigt....auch hier hatte sich keiner mehr gemeldet.
Von daher habe ich das Gefühl, dass die Händler lediglich die Boote verkaufen wollen aber keinen Service bieten möchten.
Deinen Kontakt kenne ich noch nicht, werde aber direkt versuchen Ihn zu erreichen.
Ich hatte bis jetzt halt nur Pech gehabt und wollte mal schauen ob es anderen ebenso ergangen ist.
Vielleicht habe ich mit Deinem Händler mehr Glück

Gruss
Sascha
O 09.05.2010 um 20:12 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
mira Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 162

hab leider auch keine so guten erfahrungen mit den tes händlern gemacht. Ich versuche seit einem Jahr eine passende Kuchenbude für meine TES 550 zu bekommen. Der erste deutsche händler schrieb mir dass es für dieses Boot keine gibt und zychlinski hat mir einen link geschickt der nicht funktioniert.
Auf zwei nachfragen habe ich dann keine Antwort bekommen...
Leider.
Bin jetzt bei sail east in hamburg per zufall fündig geworden...
gruss michael
O 09.05.2010 um 21:54 Uhr Offline Profil Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

Der Hinweis mit dem Cockpitzelt ist interessant.

Ich mache mal einen neuen Beitrag auf.


O 14.05.2010 um 10:21 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik