grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Hanseboot 2010
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
<<<  Zurück  ( 1 | 2 )
AutorSeite: 2 von 2
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Nachrüsten? Und was ist dann mit dem (meistens) eingegossenen Ballast?
Von der Statikfrage mal ganz abgesehen, dürfte das ein ziemlich schweres Schiff werden.

Viele Grüße
Reinhard
O 03.11.2010 um 18:32 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
skipper1315 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 168

Also,ein Festkiel ist aus Guss und wiegt um die 640kg.Eine Montage ohne Stapler ist nicht möglich weil so scher ist.Natürlich kommt von innen extra eine Metall platte mit passende löcher für die schrauben stifte im Kiel. Nachrüsten leider geht nicht.Ein mal war bei mir eine Familie und sie wollten von mir mein Boot kaufen, aber unbedingt mit Festkiel. Ich habe mein freund bei Eurotech-Jacht gefragt ob nachrüsten noch möglich ist.Er sagte mir das ich ein Vogel in Kopf habe.Er sagte das den ganzen Eisengranulat ist einlaminiert und muss mit Meißel ausgeklopft werden.Am ende sagte er O.K. Ich mache das aber nur für dich.Also wenn jemand will geht alles.Ich habe heute mit ihm telefoniert und gefragt ob in 2006 waren schon Boote mit Falschkiel.Ja das alles stimmt aber leider kann ich hier nicht sagen warum so war.(Es hat keine große Bedeutung)
Hallo Reinhard ich habe eine bitte hier in Forum ist ein alte Link von Eurotech-Jacht
Die Woche muss noch in deutsch gemacht werden aber sie funktioniert schon heute.
Kannst du die enden.Eigentlich auch keine große Bedeutung aber wenn schon da ist, dann aber richtig.

http://www.eurotech-jacht.pl


O 03.11.2010 um 22:17 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Hallo Roman,

der Link ist geändert!

Viele Grüße
Reinhard
O 03.11.2010 um 23:00 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
<<<  Zurück  ( 1 | 2 )
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik