grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Neue Yacht, Besichtigung
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 6 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Arnie Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 4

Hallo liebe TES-Freunde,
ich möchte mir eine neue TES zu kaufen. Ob es nun die 550 Master oder die 678 sein wird, ist mir noch nicht klar. Das Problem ist, sich eine TES anzusehen. Ich wohne in Köln. Hat jemand im näheren oder weiteren Umkreis von Köln eine TES und wäre bereit, sie mir zu zeigen? Ich würde mich sehr freuen.
Grüsse, Arnie
O 13.02.2011 um 09:37 Uhr Offline Profil www Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Hallo Arnie,

schön, dass es geklappt hat! Viel Spass bei uns.

Du kannst Dir gerne meine "AVALON" ansehen.Sie steht rund 60 km von Dir entfernt auf ihrem Trailer. Näheres bei Interesse per e-mail

Viele Grüße
Reinhard
O 13.02.2011 um 13:30 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Dori2005 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 91

Hallo Arnie,

vor 20 Jahren hatten wir unser Boot in Köln-Rheinkassel, jetzt kann ich aber nur eine Besichtigung im Rhein-Main Gebiet anbieten (550 Master in Offenbach am Main),

beste Grüße
Dieter
O 15.02.2011 um 19:51 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Seemann Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 32

Hallo Arnie, kannst dir gerne meine TEs 678 BT anschauen. Sie steht in Düren. Wenn Interesse besteht schick mir ein private Nachricht.
O 20.02.2011 um 19:26 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Arnie Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 4

Hallo liebe TES-Freunde,
danke für die Einladungen zur Besichtigung Eurer Boote. Bin jetzt eine Woche im Urlaub und werde mich dann melden.
Grüsse, von Arnie
O 21.02.2011 um 12:35 Uhr Offline Profil www Private Nachricht
Arnie Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 4

Hallo,
die neue Yacht wurde nun geboren. Es ist eine Deltania 20.5 geowrden, keine TES. Grund: Die TES Boote sind zu schwer für mein Auto, ich hätte mir ein neues kaufen müssen, dieses war mir von den Anschaffungskosten ein wenig zu viel. Ziel war eben auch, nicht undedingt auf dem Boot zu leben, sondern eher Ausflüge zu machen (Daycruiser), so war die Deltania, glaube ich, eine gute Wahl. Nicht ganz so minimalistisch: Übernachten möglich, gute Segeleigenschaften, Gewicht 900 kg und gute Verarbeitung. Ein paar Tage Bever haben wir auch schon hinter uns, und ich glaube, dass ich einen ganz guten Griff getan habe. Wenn es etwas Neues gibt, werde ich weiter berichten.
Grüße, Arnie



Arnie
O 17.12.2011 um 19:58 Uhr Offline Profil www Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

Dann erstmal Gratulation zum neuen Boot und viel Spass damit!
O 20.12.2011 um 22:08 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik