grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Anschaffung  »  Neuer TES Besitzer
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 1 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Rolf Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 3

Hallo Zusammen,

seit einigen Monaten sind meine Frau und ich nun auch stolze Besitzer einer TES 678 BT, Baujahr 2005. Unser Boot liegt im niederländischen Friesland (Heeg). Da wir noch recht unerfahren sind, hoffen wir uns auf diesem Wege mit euch austauschen zu können. Unsere erste Frage wäre gleich: Hat einer von euch ein Handbuch? Im Downloadbereich haben wir nichts gefunden.

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch und hoffen, dass wir auch irgendwann mal weiterhelfen können.

Viele Grüße
Rolf und Ulla




O 19.06.2011 um 20:01 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Hallo Rolf, hallo Ulla,

willkommen bei uns und ich hoffe, dass Euch die Beiträge und die Bilder viele gute Informationen geben können.

Ich habe mal bei dem Bild oben etwas nachgeholfen.
Vielleicht sieht man sich ja mal - ich liege um die Ecke in Woudsend...

Viele Grüße
Reinhard

PS: Der Handbuch-Download müsste jetzt klappen


O 19.06.2011 um 21:06 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik