grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Polnische Boote
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 3 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
geloeschter_user_11 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 441

Ich habe diese Seite entdeckt:

http://polnische-boote.com

Es ist erstaunlich, was in Polen an Wasserfahrzeugen so entwickelt und gebaut wurde / wird, da können die Deutschen und Franzosen etc. kaum mithalten.


O 16.07.2011 um 19:56 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Die Seite habe ich auch schon gesehen, nachdem ich neugierigerweise auf den in zwei Beiträgen im Yachtforum ohne weiteren Kommentar angegebenen Link geklickt habe

Erstaunlich ist es schon, wie viele Boote anscheinend in Polen gebaut werden, da hast Du recht.

Erstaunlich ist auch, dass sich jemand hier anscheinend viel Arbeit gemacht hat, um diese Liste zusammenzustellen. Nur - mich stört, dass dieser jemand kein Impressum auf der Seite hat. Ich würde schon gerne wissen, wer hier mit welcher Absicht sowas zusammenstellt.

Die Seite ist bestimmt ausbaufähig, zur Zeit ist sie noch ziemlich unvollständig in ihren Angaben und sieht erstmal nach einer wilden Sammlung aus, die nur im ersten Teil nach Längenangaben sortiert ist. Auch fehlen mir die Angaben zu den Herstellern. Die angegebenen Links mit den google-Suchangaben halte ich für einen Witz, sorry. Soweit komme ich auch ohne diese Seite...

Viele Grüße
Reinhard


O 16.07.2011 um 21:02 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
geloeschter_user_11 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 441

Ja, leider, durch ein paar bedauernswürdige Kreaturen wird das Niveau des Yachtforums auf das allerniedrigste Niveau runtergezogen.
Noch halbwegs anständige Umgangsfomen sind beim Segeln-forum oder Mittelmeer-Skipper zu finden.
Deine rechtlichen Bedenken zu dem fehlenden Impressum sind berechtigt und es gibt viele Menschen, die lange Weile haben, was offensichtlich weder Du noch ich verstehen können ...

Schönen Gruß vom
Alchimisten
O 17.07.2011 um 12:59 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293

das ist wahr......leider ist nur Wertverlust höher als bei westlichen Herstellern. Aber wenn man sich für ein Boot entschieden hat, was man nicht mehr gleich verkaufen möchte.......wen juckt's!

Die Qualität ist nahezu gleich.
O 29.07.2011 um 07:41 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik