grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Ausstattung  »  Heizung
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 2 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293

auf der Caravan Messe in Düsseldorf hat mich ein Gerät des Schweizer Herstellers Ecomat überzeugt. Das lief superleise und sicher....
Vielleicht ist das eine Alternative, um in den Häfen eine mollige Kabine bei Saisonbeginn zu haben? Auf dem Stand wurde ich zumindest davon überzeugt....
hier gehts zur Webseite
Heizlüfter


O 29.08.2011 um 09:10 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Moin Olaf,

ich glaube Dir ja, dass Du von diesem Ding beeindruckt warst.

Ich finde es (jedenfalls nach den mit vorliegenden technischen Daten) nur reichlich überteuert.

Hast Du möglicherweise Informationen darüber, was den Mehrwert gegenüber den preiswerten Keramikheizern (als Beispiel sei mal der z.B. von AWN vertriebene Heizer für rund 50 Euro genannt) ausmacht?

Viele Grüße
Reinhard


O 29.08.2011 um 10:05 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293

nein da hast du recht.....vielleicht ist es einfach nur ein qualitativer Unterschied.... Funktion ist ja gleich....
O 16.09.2011 um 07:00 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik