grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  NRW
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 4 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Windbeutel Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 3

Bin seit einem Jahr Besitzer einer Tes 678. Wenn ich die Beiträge lese
habe ich den Eindruck dass viele Mitglieder im Osten beheimatet sind.
Mich interessiert wer denn aus Nordrhein-Westfalen kommt?
Ein persönlicher Kontakt ist ja auch was wertvolles besonders bei
gleicher Interssenlage.
Meine Tes liegt übrigens derzeit am Ijsselmeer.

Grüsse
O 08.09.2011 um 11:10 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Moin Windbeutel,

herzlich willkommen im Forum!
Ich weiss, dass wir nicht nur Mitglieder im Osten haben.

Bestimmt melden sich auch noch welche bei Dir - wer seine Daten hier nicht veröffentlichen will, kann sich ja auch mit einer privaten Nachricht bei Dir melden.

Ich bin auch aus NRW. Meine Adresse findest Du im Impressum.
Die AVALON liegt zur Zeit in Woudsend in Friesland.

Viele Grüße
Reinhard

O 08.09.2011 um 11:36 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Cpt_Moose Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 1

Hallo,

bin auch ein TES Fan. Etwas weiter im Westen. Segel derzeit auf Lake Ontario westlich von Toronto, Kanada.
Habe diesen Sommer eine TES 720 gemietet und bin recht begeistert von diesem Boot und somit ein Fan. Hat mich bisher bei keinem Wetter enttaeuscht.

Werde naechstes Jahr nach Deutschland zutueckkehren und eine TES steht ziemlich weit oben auf der Liste.

Oliver
O 23.09.2011 um 23:38 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Hallo Oliver,

herzliche Grüße nach Kanada!

Es sieht fast so aus, als würde TES-Yacht in Kanada mehr Werbung machen als hier in Deutschland. Auf der Toronto-Boat-Show sind die regelmäßig vertreten und in unsererm polnischen Schwesterforum bei Adam sind auch einige Mitglieder aus Kanada und sogar Alaska vertreten (_hier_klickern_).

Ich bin überrascht, wie viele TESsen anscheinend den Weg über den großen Teich gefunden haben. Wir kaufen hier die Boote, weil sie (im Vergleich zu anderen etablierten Werften) bei der gebotenen Qualität und Ausstattung relativ preiswert sind. Dass das auch mit den hohen Frachtkosten übern Atlantik auch noch funktioniert, hätte ich nicht gedacht.

Viele Grüße
Reinhard


O 26.09.2011 um 14:39 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293

Hallo, ich bin etwas nord-östlicher gezogen und jetzt in NRW oder besser OWL gelandet!
Aber im Dümmer See oder Steinhuder Meer werde ich glaube ich trotzdem nicht einwassern...

Gruss Olaf
O 26.09.2011 um 21:26 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik