grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  BOOT Düsseldorf
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 2 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293

Ein Ausflug lohnt sich. Schöne neue Boote (auch im Kleinkreuzer Segment) gibt es zu sehen. besonders hat mir diesmal der Stand der Sailart gefallen. natürlich bin ich auch durch die verschiedenen Boote der hollandischen Werften gegangen...aber da fehlen mir noch ca. 500'000 Euro zum Kauf
beeindruckend ist ein Fun Jet, mit dem man sich elektrisch wie ein Hai durchs Wasser ziehn lassen kann. leider kostet das Ding auch mal eben 7000-10000 euro.
Die polnischen Entwürfe fand ich nicht sooo prickelnd, zumal die Boote auch wirklich "neu" gestunken haben. sehr lobenswert aus der Greifswalder Schmiede die Sirius: toller Innenausbau mit feinster Qualität...aber auch nicht für meinen Geldbeutel!
O 23.01.2012 um 13:11 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Ähhh - Du meinst eine Sirius (310DS ?) aus Plön, oder?
Passt gar nicht zu Dir

Auf sowas stehe eher ich ...

Viele Grüße
Reinhard

(mein leider unbezahlbares Traumschiff: eine Sirius 32DS)
O 23.01.2012 um 13:31 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293

Ja sorry: aus Plön kommen die... die Sirius 35DS hatte ich mir innen angeschaut.
Nein ...passt insofern nicht zu mir, weil ich eher "Minimalist" bin. Da finde ich die französischen Boote besser--etwas funktioneller und weniger Schnickschnack. Aber die Holzverarbeitung der Sirius ist absolute Spitze! Das habe ich sonst nur auf einer dänischen Yacht (Faurby)gesehen.Aber die sind alle unerschwinglich....und zu den Reichen gehöre ich nun mal nicht.


O 24.01.2012 um 09:31 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik