grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Ausstattung  »  Chartern Kroatien, Türkei oder Griechenland
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 3 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

Hallo,

wir überlegen diesen Sommer (July/August) mit zwei Familien ein Segelboot in Kroatien, Griechenland oder der Türkei zu chartern.

Wir suchen ein ruhiges sicheres Revier zum Baden, ein wenig Segeln, besonders schöne Landschaft und Häfen wo man sich nicht um den Liegeplatz schlagen muss.

Welche Region würdet ihr uns empfehlen?

Gruß
Carsten

O 26.06.2012 um 11:09 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
skipper1315 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 168

Ich bin dabei, am 28.07.2012 starte ich von Biograd. Ich werde mit eine Bavaria 34 zwei Wochen unterwegs sein.

Roman
O 26.06.2012 um 23:07 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

Wo hast du das Boot gechartert?

Wir werden wohl in Kroatien starten.


O 26.06.2012 um 23:12 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
skipper1315 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 168

Hier ist die Seite http://www.master-yachting.de/ Ich bin da Stammkunde. Sie haben gute Preise, und gut ausgestattete Boote .Auch die älteren Boote sind gut im Schuss. Vor achtzehn Jahren habe ich bei eine Charter Firma ein Boot gebucht und drei Monate späte ist die Charter Firma Pleite gegangen. Sehr viele Leute waren damals betroffen. Mein Anzahlung war nur 850 DM aber viel habe schon volle Betrag Bezahlt. Paar Tage später kam ein Brief von einem Anwalt und ein Brief von Master Yachting. Ich habe glück gehabt, die Master Yachting hat mein Vertrag ohne neue Anzahlung übernommen. Ich musste nur den Rest bezahlen und seitdem bin ich da gut aufgehoben. Und der Anwalt wollte eine Vollmacht von mir dass er mich und alle andere vor Gericht vertreten kann. Nach fünf Jahre hat mir der Anwalt ein Check geschickt. Und das war genau ohne Witz, 1DM.Der Rest haben die Gerichtkosten verschluckt. Ich kann dir nicht genau sagen wie das ist aber die Master Yachting ist irgendwie mit TÜI abgesichert . Also ich kann dir nur empfehlen.
Roman

O 27.06.2012 um 21:50 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik