grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Ausstattung  »  Badeplatform verlängern!
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 4 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Taucher Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 4

Möchte gerne meine Badeplatform verlängern, wer hat Ideen oder Erfahrungen hiermit?
O 21.10.2012 um 20:18 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Hallo Taucher,

es wäre vielleicht ganz interessant zu wissen, von welchem Boot Du sprichst, und ob da schon eine Badeplattform dran ist, wenn ja, welche Ausführung...

Viele Grüße
Reinhard

(ich habe diesen Beitrag in den "Ausstattung"-Bereich verschoben)


O 21.10.2012 um 20:39 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Taucher Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 4

Hallo Reinhard,
vielen Dank für deine schnelle Antwort und dass du gleich aufgeräumt hast.
Ich habe eine TES 678 mit Badeplatform und Innenborder. Ich hatte die spontane Idee, die Badeplatform zu verlängern damit man mehr Komfort hat. Ich habe davon ein Bild hier im Forum gesehen, das Boot heißt Ocelot.
Gruß, Marco
O 21.10.2012 um 21:06 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Hallo Marco,

dass hier jemand seine schon vorhandene Badeplattform noch weiter verlängert hat, ist mir nicht bekannt. Auch ein Ansetzen einer noch nicht vorhandenen Plattform habe ich hier noch nicht gesehen.
Nachtrag: gibt's aber, mein Gedächtnis ....

Ich kann Dir nur einen Link zum Aufbau der Badeplattform anbieten:hier

Bei den Neptuns ist sowas schon öfters gemacht worden, vielleicht gibt es dort Hinweise auf Techniken und Verfahrensweisen: Suche hier mal nach "Heckverlängerung"

Aber es interessiert mich, wo Du das Bild einer verlängerten Badeplattform hier bei uns gesehen hast.......
... Nachtrag: Ich habs gefunden:



Stimmt, das ist eine zusätzliche Verlängerung. Das Bild stammt von "kerzel" und er hat auch geschrieben, dass er das selbst gemacht hat. Einen Beitrag konkret dazu gibt es nicht, aber Du könntest ihn direkt anschreiben und fragen. Seine e-mail-Adresse steht in der Mitgliederliste.

Viele Grüße
Reinhard


O 21.10.2012 um 21:41 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Taucher Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 4

Vielen Dank! Ich werde über den weiteren Fortgang berichten, vielleicht haben ja noch andere den Wunsch einer verlängerten Badeplatform!

O 23.10.2012 um 23:23 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik