grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Frohe Ostern!
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 3 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!



Und ein erfolgreiches Eiersuchen. Wie gut, dass die gefärbt sind - dann findet man die im Schnee besser.

Ist schon jemand im Wasser?
Wir haben noch gar nix gemacht. Kein Antifouling, kein Wachsen - AVALON steht noch unberührt und eingepackt auf dem Trailer.
Es ist einfach zu kalt .... brrrrr

Viele Grüße
Reinhard

O 31.03.2013 um 11:41 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
GamboSBK Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 51

wünsch ich Dir auch Reinhard,

ich warte auch auf schönes Wetter :(

auch an die anderen Leser schöne Osterfeiertage.


LG

Denis
O 31.03.2013 um 15:40 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
sualk Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 430

hallo reinhard,

ebenfalls, schöne Ostern.Überlege ob ich meine Christbaumbeleuchtung aktivieren sollte

sualk
O 31.03.2013 um 18:55 Uhr Offline Profil Private Nachricht
LuTse Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 81

Hallo Reinhard, wir wünschen Euch und allen weiteren TES- Freunden ebenso frohe Ostern, verbunden mit der Hoffnung auf einen grandiosen Segelsommer (bitte bitte!) mit immer guten Winden und blauem Himmel.
Und wäre bitte jemand so freundlich, endlich mal den Frühling anzumachen, wir müssen am Schiffle basteln. Danke.
so long LuTse
O 01.04.2013 um 15:06 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik