grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Treffen
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 12 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

was haltet ihr von einem treffen im sommer? besteht überhaupt interesse?
O 19.02.2006 um 22:59 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

gute Idee. Wo? Am besten zentral... Wie wär's mit Hannover bzw. dem Steinhuder Meer?
O 20.02.2006 um 12:48 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
LuTse Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 81

ich finde die idee eines treffens auch gut. ein zentraler treffpunkt ist sicherlich leicht zu finden, z.b. unsere schöne hauptstadt mit ihren tollen seen (steinhuder meer wäre natürlich auch ok)
O 20.02.2006 um 18:44 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Robert Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 47

Hallo zusammen,

also ich fände ein Treffen (auch als noch nicht TES-Eigner) sehr gut. Wenn man dann auch noch das eine oder andere Schiff im Original sehen könnte...
Da würde sich für mich der weite Weg aus dem sfsüden auf jeden Fall lohnen.

Gruß

Robert
O 20.02.2006 um 18:44 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Ich wäre auch dabei. Nur so'n bischen zentral sollte es schon gelegen sein. Hängt also von den Teilnehmern ab...





O 20.02.2006 um 22:45 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

Vielleicht kann man sich jährlich abwechselnd in Friesland und Müritz treffen wobei die Gäste auch ohne Boot anreisen dürfen.
O 24.02.2006 um 23:32 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Ich schränke meine Treffensideen mal etwas ein....
Vor langen Jahren wäre ich zu so einem "Event" auch quer durch Deutschland gefahren, heute ist das mit Familie etwas anders.

Klartext: Müritz ist mir zu weit. Da würde mein Weib nicht mitmachen. Die Idee mit dem Steinhuder Meer finde ich wegen der zentralen Lage brauchbar. Zumindest für die nördlichen Teilnehmer...

Friesland habe ich in der Urlaubsdiskussion deshalb ins Gespräch gebracht, weil dort schon eh schon mehrere TESsen sind, das ist zumindest für einen Teil von uns nur eine Frage der Terminabsprache. Für ein allgemeines Treffen halte ich Friesland nicht geeignet, weil für die Mehrzahl der Teilnehmer zu weit. (Leute seid ehrlich, es macht keinen Sinn, ein Treffen zu planen, wenn die weite Anfahrt abschreckt)

Müritz oder Berlin könnte für die Leute aus diesem Umkreis entsprechend auch eine Möglichkeit für ein ähnliches regionales Treffen sein.

mfg
Reinhard


O 25.02.2006 um 19:15 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

Reinhard,

ich habe das gleiche Problem, aber warum die Familie mitnehmen? Die steht sowieso nur gelangweilt herum.
Einen Tag mal in Ruhe Fachgespräche führen....

Gruß
Carsten

O 25.02.2006 um 23:20 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

Steinhuder Meer wäre gut, weil es dort 4 x die TES 678 gibt. Leider kenn ich die Leute nicht, aber wenn ich jemanden beim Segeln treffe, würde ich ihn mal drauf ansprechen. Und eine davon liegt im selben Winterlager wie mein Böötchen, da könnte ich z.B. einen Zettel dranmachen.

Gruß, Patrick
O 26.02.2006 um 07:38 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

schade, dass es in diesem Thread doch sehr ruhig geworden ist. Gibt es kein Interesse mehr an einem Treffen?
O 29.03.2008 um 08:37 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
LuTse Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 81

klar gibts noch interesse, ich erweitere meine vorschläge neben den berliner gewässern um die ostsee, ende juni bis mitte juli, gruß LuTse
O 30.03.2008 um 14:25 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
tuttles Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 50

ich werde von mitte juli bis ende august im bereich rügen unterwegs sein.bis dahin stehen dann auch kuchenbude zum anschauen bzw. blister zum probesegeln bereit.tuttles
O 02.04.2008 um 19:20 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

Wir werden wohl ab dem 10. August von Maasholm starten, dann Richtung Laboe, über Fehmarn/Heiligenhafen weiter in Richtung Warnemünde segeln und dann schließlich nördlich nach Guldborg. Von da aus geht's dann wieder durch die Dänische Südsee zurück nach Maasholm. Für die ganze Route haben wir 3 Wochen Zeit.

Ist noch jemand von Euch in diesem Zeitraum in der Ecke unterwegs?
O 03.04.2008 um 06:51 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik