grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Frühlingsgefühle
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 9 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

na, wie sieht es aus?

Morgen soll es schön warm werden - ist schliesslich Frühlingsanfang.
Wer kann denn das schöne Wetter schon auf dem Schiff geniessen?

Wir leider nicht, Krantermin ist erst Ende März....

Viele Grüße
Reinhard

O 19.03.2014 um 21:10 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
mira Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 162

ahoi reinhard,
uns geht es auch so, boot ist noch im Winterschlaf und die Genehmigung für einen erneuten Gastliegeplatz am Bodensee fehlt auch noch.
Jedesmal zittern ob es klappt.
Die ø Wartezeit auf einen festen Wasserliegeplatz am Bodensee beträgt 46 Jahre...

Duchhalten und

Grüsse Michael

P.S. : Danke noch für die Korrektur der Kosten beim Schwertfall. Da habe ich beim schnellen Recherchieren wohl den falschen Preis genommen...
O 21.03.2014 um 12:36 Uhr Offline Profil Private Nachricht
LuTse Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 81

Hi zusammen, ach ja, langsam kribbelts wirklich in den Fingern, auch, wenn hier in Berlin gerade wieder der Winter Einzug hält. Wir werden am 12.04. ins Wasser gehen und hoffen, dass der Frühling bis dahin in voller Pracht losgelegt hat. Euch allen ne wunderbare Saison. cheers, LuTse
O 25.03.2014 um 17:16 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Dori2005 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 91

Hallo liebe TES-Freunde,
heute Arbeitsdienst Stege ins Wasser hat bei herrlichem Sonnenschein prima geklappt, auch wenn der Autokran 45 Minuten Verspätung hatte ... morgen dann Boot aus dem Winterlager holen und vielleicht klappt es dann schon am nächsten Wochenende mit dem Boot ins Wasser (dafür haben wir zum Glück einen eigenen festen Kran),
beste Grüße, Dieter
O 29.03.2014 um 15:09 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Dori2005 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 91

@Michael: ich dachte bisher immer am Bodensee muß man ein Boot kaufen, um an einen Liegeplatz zu kommen .... und das Boot dann woanders wieder verkaufen ...,
ich drücke die Daumen das es klappt und 46 Jahre Wartezeit sind arg lang, kann man da schon zukünftige ungeborene Enkelkinder anmelden?
Beste Grüße, Dieter

O 29.03.2014 um 15:11 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Micha66 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 19

Grüßung aus Franken.... also unser Boot wird jetzt nochmal sauber durchgewischt und dann geht's zum Krantermin am nächsten Wochenende an den Großen Brombachsee.
Hab noch schnell auf einen Elektroantrieb umrüsten müssen aber das Teil schaut echt super aus.
Schöne Grüße .....und immer eine Hand breit...
Micha
O 30.03.2014 um 10:02 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
sualk Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 430

Hallochen,

was hast Du denn für ein E-teil erworben, interessiert mich als E-Fan

Beste Wünsche dazu

sualk
O 30.03.2014 um 15:47 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Micha66 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 19

Hi hi,
hab mich für einen Torqeedo cruise 2 langschaft mit Fernbedienung entschieden . Echt tolles teil
Gruß Micha
O 30.03.2014 um 20:20 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
sualk Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 430

Hallo,

da hast du dir was feines geleistet, mit Batteriebank 200Ah AGM oder mit Power 26-104 und wo hast du die untergebracht im Boot?
Selber habe ich den Travel 1003 und habe noch einen zweiten Akku mir zugelegt, das Ganze ist nun schon 2 Jahre in Betrieb ohne Probleme, bis jetzt, habe auch Blilder im Forum, kannst du, wenn du wllst, dir anschauen

sualk
O 31.03.2014 um 10:08 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Micha66 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 19

2xLithium Ionen 95Ah mit nur je 15KG und 2 Schnellladegeräte dann ist die Batterie in 3Std. geladen. Ich schicke mal Bilder wenn ich alles fertig habe.
Ciao Micha
O 06.04.2014 um 09:49 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik