grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  CE und Konformationserklärung
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 1 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Tomsch96 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 4

Ja, manchmal braucht man etwas mehr Geduld, aber am Ende wird doch noch alles gut...
Nach etwa 7 Wochen ( gefühlte Jahre ) habe ich endlich Post aus Polen erhalten mit der ersehnten Konformationserklärung und nachdem ich hier bei den Tes-Freunden das Handbuch mitsamt CE-Erklärung kopiert habe, konnte ich zu meiner großen Freude letzten Freitag meine Tes beim Landratsamt anmelden. Jetzt segle ich also ganz legal hier am Ammersee und hab auch noch eine Herstellernummer von der Werft erhalten, was willste mehr...???
Wünsch Euch allen noch schöne Segeltage
Tommy
O 30.09.2014 um 22:45 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Sag ich doch - alles wird gut

Viele Grüße
Reinhard
O 01.10.2014 um 09:31 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik