grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Gewerbliche Angebote ... erwünscht - oder nicht?
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 3 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Liebe Tes-Freunde,

da es ab und zu Anfragen von Herstellern/Anbietern gibt, bestimmte Informationen in unserem Forum zu veröffentlichen, habe ich versuchsweise unter "Diverses" den Bereich
"Gewerbliche Angebote"
eingerichtet.

Obwohl ich dieses Forum werbefrei halten möchte, denke ich, dass es nicht so ganz falsch sein kann, bestimmte Informationen aus erster Hand zu bekommen. Dass diese Informationen mit Werbung einhergehen, wird sich dabei nicht vermeiden lassen.

Immerhin schreiben einige Anbieter bisher schon als normale Mitglieder eigene Beiträge und veröffentlichen auch eigene Fotos, die uns natürlich auch zugute kommen. Die Grenze zwischen gewerblich und rein privat ist dabei auch in der Vergangenheit manchmal nicht ganz einfach zu definieren gewesen und ich habe das auch relativ großzügig gehandhabt.

Mit einer eindeutigen Kennzeichnung durch einen eigenen Bereich könnte dieser Problematik die Schärfe genommen werden.

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße
Reinhard


O 27.10.2014 um 12:17 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

Solange der Beitrag klar als **Werbung** oder **Anzeige** und mit Namen gekennzeichnet ist, warum nicht.

Ich denke, die Unterhaltung des Forums wird auch einiges Kosten pro Jahr oder Reinhard? Vielleicht kann man sich da ein wenig gegenseitig unterstützen.

Und gerade die Informationen von allen Seiten, also vom Hersteller, Endkunden und Händler fand ich sehr interessant und hilfreich.

Viele Grüße
Carsten


O 27.10.2014 um 17:04 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Ich denke, dass der Titel "Gewerbliche Angebote" schon deutlich macht, dass es sich bei den Beiträgen im Normalfall um Werbung handeln wird.

Aber um es einmal deutlich zu sagen und gar keine falschen Ideen aufkommen zu lassen (nur weil das Thema jetzt aufkommt, nichts gegen Dich Carsten):

Das Forum wurde bisher und wird auch zukünftig rein privat von mir finanziert.

Das ist vielleicht in der heutigen Zeit etwas altmodisch, aber ich möchte zu 100 % unabhängig bleiben.
Deshalb wird es hier auch nie google-ads oder ähnliches geben.

Viele Grüße
Reinhard


O 27.10.2014 um 17:59 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

Reinhard, du edler Ritter, du machst das sehr gut.

alea iacta est

Mach weiter so, so wie du denkst.


O 28.10.2014 um 11:39 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik