grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Anschaffung  »  TES 550 Sprayhood + Kuchenbude
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 6 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Gletscher Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 4

Hallo Freunde,
ich bin auf der suche nach einer Sprayhood mit Kuchenbude
im Internet habe ich auch schon Bilder davon gesehen.
woher kann man so etwas bekommen ?
beim örtlichen Bootssattler war ich schon !

Grüße aus Regensburg
Oliver

O 29.12.2014 um 19:56 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Moin Oliver,

ich würde erstmal versuchen, über meine Werft so etwas zu bekommen.

Wenn sich hier niemand meldet (ist wirklich ruhig zur Zeit...?), dann bleibt Dir wohl wirklich nur der örtliche Bootssattler. Vielleicht gibt es verschiedene in der Umgebung - frag auch mal in Deinem Verein oder Stegnachbarn.

Und Du solltest dem dann möglichst genaue Vorgaben/Wünsche mit auf den Weg geben:
Wo und wie zu öffnen, Fenster wo und wie groß, regendicht (Wände sollten bis an die Aussenhaut gehen und nicht ins Cockpit), einfach auf- und abzubauen, möglichst geteiltes Gestänge für kleines Staumaß, ...

Viele Grüße
Reinhard

O 30.12.2014 um 20:47 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
geloeschter_user_11 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 441

Oliver, vergiß es, dass Du eine qualitätsmäßig gute Sprayhood mit Kuchenbude für kleines Geld bekommst. Die Zeiten für Aldi-Preise in Polen sind vorbei. Nach meiner Erfahrung ist die Preisdifferenz höchstens 10% und da lohnt es sich ein bißchen zu sparen und dann einen örtliche Bootssattler (wie Reinhard bereits schreibt) zu beauftragen.
O 03.01.2015 um 12:33 Uhr Offline Profil Private Nachricht
maler Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 38

Hallo Oliver,

Falls du dann eine Sprayhood drauf hast, vielleicht könntest du paar Bilder reinstellen. Ich hätte auch gern eine, kann mir das aber rein optisch schlecht vorstellen, da die 550 ja recht klein ist. Auch wegen dem Abstand zum Großbaum..Ich habe noch nie irgendwelche Bilder von einer 550er mit Sprayhood gesehen. .Der Vorteil bei schlechten Wetter ist natürlich unübertroffen!

LG Martin

lebe jeden tag so gut du nur kannst...
O 25.01.2015 um 09:47 Uhr Offline Profil Private Nachricht
skipper1315 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 168

Ich habe dir zwei Bilder von der Sprayhood hochgeladen, hier reinschreiben hat leider nicht funktioniert. (da sind sie. Reinhard)

für grosses Bild hier klicken

für grosses Bild hier klicken


Roman


O 26.01.2015 um 20:14 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
maler Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 38

Danke schonmal😉

Ich würde das halt gern mal sehen wenn das Boot im Wasser ist,von der Seite... das ich mir ein Bild machen kann (die kürze vom Boot, mit den hohem freibord,und dazu dann noch die Sprayhood).vorallem interessiert mich der Abstand zwischen Sprayhood und großbaum...

Viele grüsse, Martin

lebe jeden tag so gut du nur kannst...
O 26.01.2015 um 23:38 Uhr Offline Profil Private Nachricht
skipper1315 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 168

Das ist nicht mein Boot deswegen keine weitere Bilder möglich. Ich habe die Bilder von dem Segelmacher in Danzig (Polen)

O 27.01.2015 um 21:06 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik