grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Suche Betriebsanleitung und Konformitätsbescheinigung auf DEUTSCH!?
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 2 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Heinzelmann Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 1

Moin zusammen,
bin neu hier und habe leider keine Forumserfahrung - ich hoffe, ich tapp nirgends rein

Ich habe mir eine VIVA 700gekauft und leider nur eine Betriebsanleitung, sowie eine Konformitätsbescheinigung in polnischer Sprache mitbekommen.

Sasanka / Nautikom gibts nicht mehr....

Den Kubitzki (IMPOL) habe ich angemailt - der stellt sich tot!? Ist ja auch nicht lukrativ...
Foren habe ich durchsucht - nix gefunden !? (zu blöd angestellt?)

Also FRAGE: ist jemand da, der Betriebsanleitung und / oder Konformitätsbescheinigung für eine VIVA 700 in deutscher Sprache vorliegen hat?

Schon mal DANKE im Vorraus und schöne Grüße an Alle!


Heinzelmann



O 05.06.2016 um 13:30 Uhr Offline Profil Private Nachricht
ottomotor Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 64

Ich weiß nicht, ob du die Konf'bescheinigung gerne im Detail studieren möchtest. Du kannst das Boot jedoch auch mit der polnischen anmelden. Polnisch ist eine EU Amtssprache.


O 05.06.2016 um 21:23 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Pasja Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 2

Hallochen,

habe so etwas in deutsch, kann es als Kopie zur Verfügung stellen. Bin auch der Meinung,dass polnisch eine Amtssprache (EU mitglied) ist und damit eine Anmeldung möglich ist

Pasja
O 21.06.2016 um 20:43 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik