grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Anschaffung  »  Badeplattform?
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 1 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Laser5000 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 96

Hallo,
ich schon wieder mit einer Frage...
hab schon viel gelesen über die Badeplattform...
- Neutral: längere Wasserlinie dafür etwas mehr Gewicht
- Kontra: Sitzfläche für Seevögel
- Kontra: Risse durch Belastung
- Pro: Optik

könnt ihr das teilweise entkräften?

vg
Mathias

O 07.11.2017 um 18:23 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
ottomotor Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 64

Wenn Du Die Wahl hast, dann kann ich Dir zur Badeplattform raten. Risse o.ä. war bei mir nie ein Thema, ja es kann sein, dass ein Entlein auf mal ein Nest darauf baut.

weitere Pro's:
1) AB-Halterung liegt auf der untersten Stufe auf der Badeplattform auf und verringert somit die Schwingungen des Außenborders (war zumindest bei mir so)
2) Der Einstieg über das Heck ist mit Plattform einfacher
3) Wenn sich etwas im Propeller verfängt, kann man den Motor hohklappen, sich auf die Plattform stellen und am Propeller arbeiten


O 08.11.2017 um 16:02 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik