grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Test Viko 25 in der YACHT
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 2 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
geloeschter_user_11 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 441

Moin,
die Viko konnte bei dem Test in Augen der Yacht-Redakteure nicht sehr gut abschneiden. Da man an der Fertigungsqualität nichts aussetzen konnte, fand man wenigstens dass die Yacht nicht segeln kann. Wenn dagegen Dehler seine minimalistischen Modelle vorstellte, sind sie dem Weltwunder gleich gewesen. Wahrscheinlich hatte Viko die Yacht-Leute nicht angemessen bewirtet und hofiert. Ich halte die Yacht-Tests im allgemein für ziemlich wenig aussagend und oberflächlich. Ich verstehe nicht, wenn sich jemand bei seiner Entscheidung danach richtet und noch bereit ist € 2,50 für downloaden zu bezahlen. Da finde ich in Palstek &Co. schon solide Infos.

Ein schönes Wochenende wünscht
Alchimist
O 24.02.2012 um 14:05 Uhr Offline Profil Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 808

Hallo,

ich kenne den Testbericht nicht. Ist denn nicht begründet worden, warum die Viko schlecht segelt?
Irgendwelche Bewertungskriterien müssen doch angegeben worden sein.

Gruß
Carsten


O 24.02.2012 um 16:07 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
happysailing Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 21

Hallo Alchimist
Meiner Meinung nach ist die 25 nicht wesentlich anders als die 23er, nur daß das Heck um 2 Fuß länger ist.
die 23 segelt eigentlich ganz gut, ist aber nichts für Schotendichtknaller.
LG Andi
O 24.02.2012 um 19:36 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik