grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  SRC bestanden
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 4 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293

Leute--es ist getan: ich funke nun auch legal

Ab Juni bin ich auf der Elbe/ und Ostsee unterwegs. Sobald ich meine MMSI für meine Handfunke habe, könnt ihr mich auch offiziell anfunken!

Gruss von der KETY
O 06.05.2012 um 19:52 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

WOW

Herzlichen Glückwunsch!

Die aktuelle Tabellen für interessante Wetter- und Warnfunk-Kanäle gibt es

_hier_vom BSH_
und
_hier_vom_DWD_

Viele Grüße
Reinhard


O 06.05.2012 um 20:06 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Robert Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 47

Hallo Esprit,

herzlichen Glückwunsch zum SRC und willkommen im Club.

Robert
O 07.05.2012 um 22:01 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
geloeschter_user_11 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 441

Hallo Esprit,
ich gratuliere Dir und werde in zwei Monaten wieder kommen und dich befragen, was du davon, was Du gelernt hast, noch weißt
O 08.05.2012 um 11:27 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293

nach 2 Monaten weiß man da sicher nicht mehr viel... .. aber sich damit einmal zu befassen und die Grundlagen zu lernen ist ja nicht schlecht. Außer, daß ich mal den Hafenmeister anfunke oder eine Schleuse nach den Öffnungszeiten frage, werde ich das hoffentlich nicht brauchen
Ärgerlicherweise ist das eine richtige Investition: neben den Kürs- und Prüfgebühren will man ja zum Anmelden der Handquetsche auch 130 €!!
O 09.05.2012 um 12:41 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik