grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Anschaffung  »  TES Vertretung Deutschland
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 3 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Laser5000 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 96

Hallo,
die TES Vertretung Marek Pajak wie es auf der Homepage von tes-yacht.pl zu lesen ist gibt's nicht mehr. Herr Pajak hat mir gerade gesagt das er aufgehört hat. D.h. in Deutschland gibt es nur noch die TES Vertretung in Berlin. Von dort habe ich auch bereits eine Antwort erhalten.

Gruß
Mathias
O 21.08.2017 um 12:36 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Gernot Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 159

TES-Berlin gibt es noch? Ich würde vorsichtig sein - warum haben sie auf der Homepage seit langer Zeit keine neuen Einträge? Keine Hinweise auf die neue TES Versus?
Von Bayern hast du direkt zum Hersteller und Konstrukteur vermutlich nicht weiter. Tomasz SIWIK spricht sehr gut englisch, führt ein sehr kompetentes Beratungsgespräch (mit dem Wissen eines Konstrukteurs) und wirkt sehr vertrauensvoll. Ob mit unserer Neuanschaffung alles klappt kann ich dir hoffentlich in einigen Wochen mitteilen, wenn wir unsere Versus 246 von der Werft abholen.
O 22.08.2017 um 21:04 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Laser5000 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 96

Hallo,
sehe ich nicht so. Denke deine Sorge ist unbegründet oder hast du schon persönlich schlechte Erfahrungen mit TES Berlin gemacht?
Ich schiebe die spärliche Rückmeldung oder Marketing von TES Berlin eher auf zu wenig Mitarbeiter zurück, die das machen könnten und Herr Wäse ist vielleicht in zu vielen Projekten beteiligt und lässt das Marketing gerade schleifen. Kann hier aber nur spekulieren. Die Firma in Berlin existiert ja immerhin schon etwas länger.

vg

O 28.08.2017 um 12:17 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
geloeschter_user_196 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 10

Hallo TES - Freunde,

uns gibt es als TES - Händler nach wie vor in xxx. Da Herr Pajak aufgehört hat, vertreten wir jetzt auch die Gebiete in Österreich und der Schweiz. Die Vorbereitungen dazu sind abgeschlossen. Unsere Website funktioniert gut, wir werden gefunden und bekommen qualifizierte Anfragen, die wir auch gern beantworten.

Wir haben vorab Nichts von der VERSUS veröffentlicht, weil es lange nur Spekulationen um das neue Boot gab, daran wollten wir uns nicht beteiligen. Das Boot war im Frühjahr auf der Messe in Warschau das erste Mal zu sehen und danach haben wir mit der Werft besprochen, welche Möglichkeiten wir für den deutschsprachigen Markt anbieten können. Das hat etwas gedauert, weil in der Werft viel zu tun war und wir von Anfang an viele Varianten anbieten wollten, die unseren Vorstellungen entsprechen. (Elektromotoren, unsere eigenen Steuerungen, Ausstattungsvarianten, etc.) Nach den Erfahrungen beim Bau der ersten Boote wurden einige Details verbessert und nachgerüstet, die es bei der Baunummer 1 noch gar nicht gab. Jetzt passt alles für uns und wir beginnen mit dem Vertrieb der VERSUS.

Auch unsere Verkaufsbedingungen haben sich nicht verändert. Bei uns bekommt jeder Käufer eine Bankbürgschaft der Deutschen Bank für sein eingezahltes Geld.

Übrigens ist Tomasz Siwik im Januar 2018 in Polen als Jachtkonstrukteur 2017 für seine
Entwürfe der Illuminatus und der Versus ausgezeichnet wurden. Diese Boote werden uns in Zukunft noch viel Spass machen.

Viele Grüße

xxx


O 05.01.2018 um 16:06 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik