grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik

Fotoalbum für TES-Freunde.de

Alben-übersicht :: Registrieren :: Login
neueste Uploads :: neueste Kommentare :: am meisten angesehen :: am besten bewertet :: Lieblings Bilder
Suchen :: HELP


Click to view full size image
 ============== 
 
Das ist ein dunkelblaues Rumpfstück. Ich habe auch für euch eine leichte kratze gemacht, die Kratze habe ich ohne kraft oder druck gemacht. Ein blaues Boot ist einfach geile stück, aber es ist wie ein Elefant im Porzellanladen. Wenn ich bewundre  mein blaues Boot dann versuche ich nicht lange auf eine Stelle schauen, weil von längere schauen auch leichte Kratzen kommen. So empfindliche die Farbe ist.
Das ist ein dunkelblaues Rumpfstück. Ich habe auch für euch eine leichte kratze gemacht, die Kratze habe ich ohne kraft oder druck gemacht. Ein blaues Boot ist einfach geile stück, aber es ist wie ein Elefant im Porzellanladen. Wenn ich bewundre mein blaues Boot dann versuche ich nicht lange auf eine Stelle schauen, weil von längere schauen auch leichte Kratzen kommen. So empfindliche die Farbe ist.
Julia [12 Nov, 2012 um 09:50 PM]
Roman, mir fehlt es bei diesem Bild an Phantasie!! An welcher Stelle ist denn das? Wie lang ist der neue Kratzer? Ich wünsche Dir, dass nicht überall Dein Schiff so aussieht.
skipper1315 [12 Nov, 2012 um 10:59 PM]
Das ist genau die Mitte im Heck, Ausschnitt für Torqeedo Cruise 2.0. Sechs Bilder zurück kannst du die Stelle sehen. Der Kratzer ist 5 cm. Heute brauche ich Sonnenbrille wenn ich das Boot anschaue. So stark glänzt der blaue Rumpf.
sualk [13 Nov, 2012 um 10:24 AM]
ein Boot ist für mich ein Gebrauchsgegenstand und da sind kleine Beulen und Kratzer eingeplant, kannst es ja wieder weiß spritzen, dann kannst du die Sonnenbrille absetzen
Alchimist [13 Nov, 2012 um 12:41 PM]
Roman, kannst du nicht so einen schönen Kratzer auf dem Boot meines Nachbarn machen, der mir im Hafen auf die Nerven geht?
skipper1315 [13 Nov, 2012 um 09:07 PM]
Ich weiß dass ich chaotisch schreibe, aber ich werde immer besser. Wenn jemand mich falsch verstanden hat dann noch einmal. Mein Boot hat keine Kratzer. Das ist ein 35cm große stück von eine Tes 720 Rumpf und der Kratzer ist auf dem Abfall. So dumm bin ich nicht dass um ein Kratzer zu entfernen schneide ich den Kratzer einfach aus dem Rumpf raus. Sualk Ein Boot ist ein Gebrauchsgegenstand das stimmt aber ein Kratzer ist doch ein Stich ins Herz. Ich rechne auch damit. Frühe oder später kommt sowieso was. Bei mir ist nicht schlimm ich kann in Polen ganzes Boot günstig lackieren lassen. Alchimist. Mit dem Boot von deinem Nachbarn kann ich was veranlassen, selbst kann ich nicht. Ich habe zu weiches Herz, und ich bin ein gläubiger.
avalon [13 Nov, 2012 um 09:31 PM]
Roman, Du schreibst gar nicht so chaotisch. Und Dich hat auch keiner falsch verstanden. Wir müssen nur alle versuchen, die kleinen Späße und die Smilies, die von Dir und auch von den anderen hier gemacht werden, nicht ganz so ernst zu nehmen. Ich habe mich sehr darüber amüsiert, dass Dein blaues Boot so empfindlich ist, dass es schon vom Anschauen Kratzer bekommt.
skipper1315 [14 Nov, 2012 um 06:24 PM]
Natürlich mache ich auch spaß, und ich weiß dass die andere auch machen. Und so lange so ist werden wir den Winter irgendwie durchstehen.



grafik
grafikgrafikgrafik