grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik

Fotoalbum für TES-Freunde.de

Alben-übersicht :: Registrieren :: Login
neueste Uploads :: neueste Kommentare :: am meisten angesehen :: am besten bewertet :: Lieblings Bilder
Suchen :: HELP


Click to view full size image
 ============== 
Zurück nach Berlin
Zurück nach Berlin
flask [27 Sep, 2011 um 08:39 AM]
Lässt du auf der Straße den Verklicker dran?
avalon [27 Sep, 2011 um 08:48 AM]
Sollte man nicht? Ich schraube da oben auch nie was ab; weder Verklicker noch Funkantenne. Man darf nur nicht enge Kurven durch Büsche fahren...
LuTse [27 Sep, 2011 um 11:22 AM]
Autsch. Ihr guckt aber auch genau hin, wa? Der Verklicker ist in der Tat das Einzige, was den Transport nicht überlebt hat und zwar komplett mit Halterung und allem. Ich hatte auch schon das Vergnügen, mir lustige Kommentar von meiner Frau anhören zu dürfen.



grafik
grafikgrafikgrafik