grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik

Fotoalbum für TES-Freunde.de

Alben-übersicht :: Registrieren :: Login
neueste Uploads :: neueste Kommentare :: am meisten angesehen :: am besten bewertet :: Lieblings Bilder
Suchen :: HELP


Click to view full size image
 ============== 
Das ist meine Zugmaschine und ich fahre mit sie bei jeder Slipkran vorbei, auch wenn mich nur 10 € kostet. Wie hier auf dem Bild brauche ich auch keine feste Slipanlege.(selbst hier mit Auto slipen oder guten Flug wie Bild 1/1518)  Leide viele Städte sind tabu für mein Auto, wegen  Umwelt Plakette.Was mir gefällt ist ein VW Tiguan, bisschen zu klein aber mir gefällt.  Meine frage ist ob der Tiguan Mit 171 PS schafft das gleiche was meine L-200 mit 100PS: Vielleicht fährt  jemand ein Tiguan und kann mir paar Worte hier schreiben .Ich habe gesehen das Sualk fährt  ein Tiguan . Ich war schon bei VW Händler aber er hat mich nicht überzeugt .
Das ist meine Zugmaschine und ich fahre mit sie bei jeder Slipkran vorbei, auch wenn mich nur 10 € kostet. Wie hier auf dem Bild brauche ich auch keine feste Slipanlege.(selbst hier mit Auto slipen oder guten Flug wie Bild 1/1518) Leide viele Städte sind tabu für mein Auto, wegen Umwelt Plakette.Was mir gefällt ist ein VW Tiguan, bisschen zu klein aber mir gefällt. Meine frage ist ob der Tiguan Mit 171 PS schafft das gleiche was meine L-200 mit 100PS: Vielleicht fährt jemand ein Tiguan und kann mir paar Worte hier schreiben .Ich habe gesehen das Sualk fährt ein Tiguan . Ich war schon bei VW Händler aber er hat mich nicht überzeugt .
avalon [24 Sep, 2009 um 10:18 AM]
Alternative: Bischen größer als ein Tiguan: KIA Sorento, gibts zur Zeit als EU-Neuwagen für rund 20000 Euro.
sualk [24 Sep, 2009 um 11:19 AM]
Sport&Style,4Motion(also Allrad)140 PS,Zuglast 2200kg,EURO Norm 5!!!!,schafft Viva spielend aus jeder Lage, Diesel ,Verbrauch bei normaler Fahrt ohne Trailer 5,6l,nur elektr.Handbremse ist nicht meine Welt, besonders am Berg mit Last hinten dran
skipper1315 [24 Sep, 2009 um 05:34 PM]
Der Heike war bei mir das Boot abzuholen mit Sorento nicht schlecht. Aber irgend wie passt nicht ganz in mein Rahmen. Allrad ist nicht alles ,ich habe schon gesehen wie Kupplung brennt bei slipen und der Der Tiguan hat eine elektronische Differenzialsperre und als extra ist Offroad-Packet ich weiß nicht ob das hilft bei slipen. Bei mir ist eine mechanische Differenzialsperre und wenn ich die einschalte kann ich mit voll gas nur langsam rollen. Das Auto mit nur 100 PS merkte nicht das hinten 2.3 tonen zieht.Hier auf dem Bild ist noch harmlos es war schon so steil dass ich gleich die Gurte fest machen musste.Ich habe Angst gehabt dass das Boot rollt mir nach hinten von der rollen. Die Handbremse bei der Tiguan muss ich noch überprüfen, das habe ich nicht gewusst.



grafik
grafikgrafikgrafik