grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik

Fotoalbum für TES-Freunde.de

Alben-übersicht :: Registrieren :: Login
neueste Uploads :: neueste Kommentare :: am meisten angesehen :: am besten bewertet :: Lieblings Bilder
Suchen :: HELP


Click to view full size image
 ============== 
Das hat man davon , wenn das Vorsegel bei Sturm nicht gut genug befestigt ist. Letzte Woche hatten wir am Hafen  7 Bft in Boen bis 10 Bft. Gesehen bei unserem Stegnachbarn bei seiner Bavaria. Unsere Tes hat nach Auskunft vom Hafenmeister-schief in den Seilen gehangen hat aber keinen Schäden genommen ,Alles Heil!!!!
PS LED Birne vom Deckslicht war herraus und die Blunmenvase war vom Tisch gefallen,aber alles GANZ geblieben  !!!
Das hat man davon , wenn das Vorsegel bei Sturm nicht gut genug befestigt ist. Letzte Woche hatten wir am Hafen 7 Bft in Boen bis 10 Bft. Gesehen bei unserem Stegnachbarn bei seiner Bavaria. Unsere Tes hat nach Auskunft vom Hafenmeister-schief in den Seilen gehangen hat aber keinen Schäden genommen ,Alles Heil!!!!
PS LED Birne vom Deckslicht war herraus und die Blunmenvase war vom Tisch gefallen,aber alles GANZ geblieben !!!
patrick71 [06 Nov, 2013 um 08:36 AM]
Blumenvase auf dem Tisch? Fehlen nur noch die Blumenkästen vor den Fenstern Schön sind auch immer die Prospektfotos mit einer Obstschale auf dem Tisch
avalon [07 Nov, 2013 um 01:43 PM]
Blumen machen wohnlich. Und Obstschalen gibts nicht nur in Prospekten. Du müsstest uns mal im Urlaub besuchen...
patrick71 [07 Nov, 2013 um 04:46 PM]
gerne
Tom [08 Nov, 2013 um 10:24 AM]
Mit Blumen kann man die TES aber wahrscheinlich nur als schwimmenden Wohnwagen benutzen...
avalon [08 Nov, 2013 um 10:57 AM]
Wenn Du wüsstest, was wir vor dem Ablegen immer alles wegräumen und seefest verstauen müssen... Aber man kriegt Routine.
Blue-Magic [10 Nov, 2013 um 11:17 PM]
Mit Blumen geht das segeln auch , bis ca 30 grad Schieflage Für einen schwimmenden Wohnwagen doch recht gut , oder ???



grafik
grafikgrafikgrafik