grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik

Fotoalbum für TES-Freunde.de

Alben-übersicht :: Registrieren :: Login
neueste Uploads :: neueste Kommentare :: am meisten angesehen :: am besten bewertet :: Lieblings Bilder
Suchen :: HELP


Click to view full size image
 ============== 
TES 720 BT DURCH DIE WAGE
Ich bin heute durch die Wage gefahren, Ergebnis 2160 kg
Ich kann nicht genau sagen was wiegt mein Trailer. Laut  Hersteller und Fahrzeugschein  321-477 kg, je nach Ausführung. Ich vermute 450 kg. Das Boot war leer, keine Batterie. kein Motor, kein Anker oder Kette
TES 720 BT DURCH DIE WAGE
Ich bin heute durch die Wage gefahren, Ergebnis 2160 kg
Ich kann nicht genau sagen was wiegt mein Trailer. Laut Hersteller und Fahrzeugschein 321-477 kg, je nach Ausführung. Ich vermute 450 kg. Das Boot war leer, keine Batterie. kein Motor, kein Anker oder Kette
avalon [08 Sep, 2008 um 07:27 PM]
Das halte ich für normal. Meine TES 678 BT mit Kunststoffinnenausbau wiegt mit allen Einbauten (Kühlbox, Batterie... ohne Motor) mittlerweile ebensoviel.
sualk [10 Sep, 2008 um 12:56 PM]
Ich getraue mich mit der Viva 700 gar nicht auf die Waage, habe ja noch 50 Kg Ballast extra drin,mit meinem schlappen Sternauto sind lt. Papiere nur 1500 kg erlaubt, deshalb sind im Moment auch größere Reisen einfach nicht möglich, auf 2000 kg komme ich bestimmt auch
mwolli [17 Sep, 2008 um 01:30 PM]
Unsere VIVA 700 wiegt 2200 mit Trailer(450kg) ohne Motor Gruß Wolli
sualk [19 Sep, 2008 um 11:45 AM]
Was hast du denn für eine Zugmaschine, die die 2200 kg ziehen können
flask [20 Sep, 2008 um 01:51 PM]
Nach meinem Kenntnisstand gibt es mit mehr als 2t Anhängelast nicht mehr viele Zugmaschinen z.B. große Geländewagen, T4 mit großer Diesel Maschine und Sprinter,
skipper1315 [21 Sep, 2008 um 12:43 AM]
Meine Zugmaschine hier auf dem bild schlecht zu sehen ,ist ein Pick-Up Mitsubishi L-200 Anhängerlast 2,5 t. und 900kg auf die Ladefläche.



grafik
grafikgrafikgrafik