grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik

Fotoalbum für TES-Freunde.de

Alben-übersicht :: Registrieren :: Login
neueste Uploads :: neueste Kommentare :: am meisten angesehen :: am besten bewertet :: Lieblings Bilder
Suchen :: HELP


Click to view full size image
 ============== 
Für 6- 7 Monate in die Halle, hoffen auf eine bessere Saison 2011
Für 6- 7 Monate in die Halle, hoffen auf eine bessere Saison 2011
Julia [06 Okt, 2010 um 08:19 PM]
Hast Du vorne am Bugkorb eine Ankergurtbandrolle montiert? Wenn Ja, bist Du damit zufrieden? Ich habe auch schon des Öfteren über so eine Rolle am Heckkorb nachgedacht. Bin aber noch zögerlich. So ein Teil ist ja nicht gerade billig.
sualk [07 Okt, 2010 um 08:56 AM]
Ich habe,kostet ca 100 EUR,erst 5m Kette und dann diese Rolle mit Gurt, geht gut,kein "gewurschtle"mit Ankerleine und trocknet von allein, gibt es auch in Edelstahl für "Reiche-Leute",kannst aber nicht den Anker damit hochziehen, dafür ist sie zu schlapp



grafik
grafikgrafikgrafik