grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik

Fotoalbum für TES-Freunde.de

Alben-übersicht :: Registrieren :: Login
neueste Uploads :: neueste Kommentare :: am meisten angesehen :: am besten bewertet :: Lieblings Bilder
Suchen :: HELP


Click to view full size image
 ============== 
Unsere Stege im Januar 2017 
Es ist noch genug Wasser im See, man könnte sogar noch segeln ;-)
Bei Vollstau geht das Wasser bis an die Bäume.
Es fängt an, zuzufrieren...
Unsere Stege im Januar 2017
Es ist noch genug Wasser im See, man könnte sogar noch segeln ;-)
Bei Vollstau geht das Wasser bis an die Bäume.
Es fängt an, zuzufrieren...
skipper1315 [23 Jan, 2017 um 07:54 PM]
Hast du vielleicht ein Liegeplatz noch frei? weil seit mein Bericht über Wasserstand am Edersee ist noch schlimme geworden.
avalon [23 Jan, 2017 um 09:30 PM]
Ja, es müsste noch freie Liegeplätze geben. Ist das nicht ein bischen weit für Dich?
skipper1315 [23 Jan, 2017 um 10:57 PM]
Du bist an der Bevertalsperre,oder?
avalon [24 Jan, 2017 um 01:36 PM]
Ja, ich bin an der Bevertalsperre. Infos dazu, Preise, Liegeplätze usw. findest Du bei www.ig-bever.de Die email-Adresse ist auf der Kontakt-Seite.
avalon [24 Jan, 2017 um 01:41 PM]
Und - anders als auf der Webseite angegeben... Elektromotoren dürfen zum Ab- und Anlegen benutzt werden. Die max. Bootslänge ist 7m. Es gibt aber schon TES720 am See, ist also kein Problem.
skipper1315 [24 Jan, 2017 um 10:15 PM]
Danke. Ich habe deine alte Beitrag gefunden über Liegeplatz und ich muss sagen, sehr strenge Gesetze habt ihr da.Schlafen auf dem Boot verboten, kein Strom und See-WC ist auch bestimmt Problem. Meine Tes ist 720 aber ich lasse mir die Papiere immer auf 678 ausstellen.Die Entfernung halb so schlimm, bissen weiter aber schnelle als zum Edersee. Aber noch mal danke, ich warte noch bis April.
avalon [24 Jan, 2017 um 11:10 PM]
Du hast die Nachteile gut erkannt! See-WC geht gar nicht! Ich vermute auch, dass Dir die Bevertalsperre zu klein sein wird, und ohne zu übernachten lohnt der Weg nicht.
avalon [24 Jan, 2017 um 11:13 PM]
Die Idee, Papiere auf 678 ausstellen zu lassen , gefällt mir
Alchimist [28 Jan, 2017 um 05:40 PM]
No so was, Papiere auf 678 ausstellen lassen.... Ich hielt Dich immer für einen gesetztreuen Bürger! Kommt zu uns an die Ostsee, da dürfen wir noch reinsch.........



grafik
grafikgrafikgrafik